DE Kader Rüdiger mit Tah überschreiben

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • kann ich im EM Setup einfach den Spieler editieren, und die Daten von Rüdiger mit denen von Tah überschreiben. Oder bekommt Tah eine neue ID . Wegen der Tor und Länderspiel Zuordnung.
    Ich würde ungern den dump neu laden. Da sonst meine (persönlichen) Bilder wieder weg sind.

  • der kommt mit einem update im Tippspiel unter Server Daten laden
    also nicht in Hektik verfallen
    Außerdem ist noch nicht offiziell betätigt ob Jonathan Tah kommt der Bild glaube ich das nicht :lol:

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • und Russlands Mittelfeldspieler Igor Denisov wird durch Artur Yusupov ersetzt.
    Heute ist glaube ich , auch noch ein Spiel. Da könnte uach noch etwas passieren.
    Und wie man bei Rüdiger sieht, können auch Verletzungen im Training auftreten.


    Ich warte auf das Update

  • Eigentlich reicht das offizielle Update wie angekündigt - ich erwarte nicht wirklich das jemand Tah als Torschützenkönig tippt (aber man weiß ja nie wacky-squared )


    Ich wollte es schneller und habe das manuell über Admin - EM2016-Setup - 4. Spieler eintragen erledigt.
    Austausch Rüdiger gegen Tah: Ich habe zuerst Rüdiger unter 5. Spieler editieren Rüdiger gelöscht und dann Tah nachgetragen.


    Ich vermute mal das meine manuelle Änderung dann durch das offizielle Update wieder überschrieben wird - damit kann ich aber gut leben.