Wie nutzt Ihr den Downloadbereich im Tippspiel

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    ich habe da mal eine allgemeine Frage, bei der ich über die Suche nur schwer Anhaltspunkte finden konnte.


    Wie nutz Ihr den Downloadbereich im Tippspiel? Was stellt Ihr da so zur Verfügung?


    Ich wollte ggf. das Reglement der UEFA als zip Datei (ca. 1,5MB) zur Verfügung stellen. Dabei habe ich die Meldung "Upload fehlgeschlagen" erhalten. Beim löschen des Downloads hatte ich den Error "Download konnte nicht gelöscht werden" erhalten. Ich habe die Reglement jetzt im Forum zur Verfügung gestellt und in der Konfig dem Downloadbereich abgestellt. Benötige diesen also nicht zwingend.


    Nutz Ihr den Downloadbereich im Script?
    und wenn ja für was?


    LG M-A-C

  • als erstes musst du den in der Konfiguration einschalten
    dann unter admin kannst du Dateien usw. hinzufügen und Kategorie erstellen
    dann sollte man als User rechts den download auswählen können
    habe ich aber noch nie getestet bei mir ist der aus
    weis auch nicht wozu der gut sein soll auser unnötige trafic zu erzeugen


    ganz vergessen Ordner und Dateien müssen die rechte 755 haben

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Habe den Downloadbereich ja auch deaktiviert, weil ich ihn nicht wirklich brauche.
    richtig - unnötiger trafic - wie du sagst


    Daher ja meine Frage wofür oder ob überhaupt andere von euch den Berecih nutzen.

  • Ich glaube kaum dass der genutzt wird. Wusste gar nicht das es das gibt smile-squared

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***