Aktuelle Versionsnummer

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    kann mir mal bitte jemand mitteilen, welches die aktuelle Versionsnummer ist ? Ich bin mir nicht sicher ob ich die aktuelle Version heruntergeladen habe oder nicht.
    Vielen Dank
    lg


    WinLix

  • es gibt keine Version nummern es ist immer die selbe
    im download sind immer die aktuellsten Scripte
    alles was nicht drin ist wie Kader usw wird über das Script nach installiert

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Damit ist alles gesagt dazu - steht auch schon gefühlte 100 mal im Forum!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***