Beitrag Bearbeiten im Forum nicht möglich

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    mir ist heute morgen aufgefallen, dass die Funktionen Beitrag bearbeiten, Thread löschen und Verstoß melden im EM Forum auf meiner Seite nicht funktionieren.
    Ich kann die Links zwar anklicken, allerdings wird die jeweilige Funktion nicht ausgeführt. Habe bisher leider den Fehler noch nicht finden können.
    Hatte von euch jemand ein ähnliches Problem und weiß woran es liegt?


    Danke

  • Ich habe es gerade getestet, geht bei mir auch nicht. Für Verstoß und löschen kommt jeweils noch ein Popup als Abfrage,
    jedoch ist es egal, wie man das beantwortet, es hat keine Auswirkung. Betrag bearbeiten tut schlicht nichts.


    in der error log vom indianer steht nichts drin. und im tippspiel selbst wird auch nichts geloggt.
    ich versuche der sache mal auf den grund zu gehen.

  • Probiert mal bitte die angehängte Datei aus.


    Dort habe ich den Link für die Funktionen geändert, sonst hat er das immer wieder erweitert, bis dann gar nichts mehr ausgelesen werden konnte.

    Dateien

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Wir haben keine Probleme. Hat bisher alles funktioniert.Wenn die letzte Version von Oldie installiert ist, bis auf die Änderungen SMTP Server, Kleinigkeiten, WM statt EM, das kann man alles selbst beheben, dann läuft alles.
    Die Datei von FiedlWdd ist leider nicht dokumentiert

  • Original wird ja die PHP environment Variable verwendet <a href="<?php echo $CONFIG['PATH'].gLink().$RUNTIME['PATH'][0]."/"
    die ja auch auf den richtigen Serverordner bzw. Hostname meiner Internetadresse verweist.
    Aber bei $runtime 'full' öffne ich doch jeglichen Weg der Ausführung einer Abfrage ohne
    auf einen Pfad hinzuweisen -Vorteil: dann funktioniert alles - Aber ist das sicher?

  • Ähhm, aber gerade das Runtime Full habe ich aus den entsprechenden Links entfernt und über die Runtime Path darauf zugegriffen! Ich glaube du bist hier durcheinander gekommen:
    - Runtime Full => Original
    - Runtime Path => meine Änderungen


    Durch die Runtime Full hast du ja einen Fehler drin, wenn du einen Verstoß meldest und direkt danach den Beitrag löschen oder bearbeiten willst, geht das nicht, weil die zwei neuen Parameter an die aktuelle URL angegangen wird und somit dann alles in der URL steht.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Probiert mal bitte die angehängte Datei aus.


    Dort habe ich den Link für die Funktionen geändert, sonst hat er das immer wieder erweitert, bis dann gar nichts mehr ausgelesen werden konnte.

    Hallo DiedlWdd,
    ich habe deine Änderungen jetzt noch in die forum.thread.php im Ordner m eingebaut.


    Funktioniert auch soweit, allerdings wenn ich auf Bearbeiten gehe kommt der zu bearbeitende Text mit html code (z. B. <br />


    Hast du eine Idee, an was das liegen kann?


    Compoundbow83

  • Hallo,

    kann mir jemand sagen wo ich die Meldungen finde wenn ich einen Beitrag als " Verstoß melde"

    Der Administrator wurde über den Verstoß benachrichtigt. Vielen Dank für deine Unterstützung!

    Nur wo findet man diese Benachrichtigungen.


    LG

    Funnymaker

  • Es sollte eine Mail an die Adresse in der Variable

    Code
    1. $CONFIG['KONTAKT']['MAIL']

    geschickt werden.

    Aber über die normale PHP-Mail-Funktion, und nicht evtl. über SMTP etc.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!