Probleme bei Mobilversion

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich habe es nur übeflogen und dabei ist mir dieses aufgefallen


    require_once ("../dev-config_emtipp.php"); zb. sollte diesen haben


    require_once ("../../dev-config_emtipp.php");

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Probier es nochmal hiermit. Resfresh wie im Original, es wird nur der QUERY_STRING angehangen - wenn vorhanden.


  • Probier es nochmal hiermit. Resfresh wie im Original, es wird nur der QUERY_STRING angehangen - wenn vorhanden.


    Hallo Ingo,
    mit diesem Code probiert er das Tippspiel auf dem Mobilgerät aufzurufen aber klappt nicht und er hängt in einer Schleife.


    Compoundbow83

  • Schleife könnte bedeuten, dass $CONFIG['PATHM'] nicht auf "m/" steht. Überprüfe das bitte nochmal bzw. ersetze $CONFIG['PATHM'] im Code durch "m/". Hast Du Zugriff den error.log auf dem Server? Wenn ja, dann könnte man mit error_log() ein paar Debug-Ausgaben machen. So langsam will ich mal wissen, woran es liegt...

  • ich weis nicht was ihr immer habt ich habe das einmal durchgespielt
    auf der m version mit meinem Galaxy gegangen Registrierung durchgeführt


    mail geöffnet
    darin war dieser link enthalten
    http://em.oldiesservice.server…4&page=home/registrieren/


    angeklickt und ich kamm auf diese seite
    EM TIPPSPIEL 2016
    und darin stand dann diese Nachricht


    Deine Bestätigung war erfolgreich. Vielen Dank für deine Registrierung!
    Dein Account ist nun aktiviert. Du kannst dich sofort einloggen.


    und das alles ohne irgendeine Änderung im Script
    mit der PHP version 5.6.9 SQL Version 5.5.47



    Ich denke das es bei euch an einer dieser Versionen liegt


    egal wo ich das script bis jetzt installiert habe es ging immer ohne daß irgend eine Änderung
    im Script machen musste

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • bei mir nicht ich habe jetzt 3 Tips hintereinander abgegeben da kam nichts davon das die Tippabgabefrist überschritten ist
    das steht nur bei den Symbolen sonst wäre da ja ein rotes Kreuz


    so habe jetzt alle spiele vom 10-12.06 getippt ging einwandfrei nichts mit Tippabgabefrist überschritten


    das habe ich nun alles hintereinander getippt und nichts war da von Tippabgabefrist überschritten zusehennun2.jpg

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Es wird eine leere Seite angezeigt - wie bei compoundbow83.


    $CONFIG['PATHM'] = "m/";
    $CONFIG['PATH'] = "/";

    Jeder, der behauptet, die Welt sei klein, musste sie wohl nie vermessen ...
    ------

    Einmal editiert, zuletzt von InTimo () aus folgendem Grund: Man sollte auch in der richtigen config schauen - also natürlich mit / bei PATH

  • Schleife könnte bedeuten, dass $CONFIG['PATHM'] nicht auf "m/" steht. Überprüfe das bitte nochmal bzw. ersetze $CONFIG['PATHM'] im Code durch "m/". Hast Du Zugriff den error.log auf dem Server? Wenn ja, dann könnte man mit error_log() ein paar Debug-Ausgaben machen. So langsam will ich mal wissen, woran es liegt...

    Hallo Ingo,
    mit folgendem Code klappt es jetzt ich kann die Mobilversion aufrufen und der Aktivierungslinks funktioniert auch:


    Ich habe einfach vor das index.php noch m/ gesetzt


    Vielen Dank :-)


    comopoundbow83

  • Ich hoffe das ihr wisst was ihr da macht
    es sollte bei der richtigen PHP version alles laufen ohne jegliche Änderungen


    wenn bei der EM wegen euren Änderungen Probleme auftreten seit ihr auf euch alleine gestellt


    ich habe das Script auf verschieden hostern mit unterschiedlichen php Version bis einschließlich dieser
    5.6.9 und musste nie etwas ändern es ging immer alles

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • wenn ich mich richtig erinnere hatten wir das schon mal 2014 und da war es immer eine Fehlerhafte Ausfüllung der inc.cnfig.php

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • wenn ich mich richtig erinnere hatten wir das schon mal 2014 und da war es immer eine Fehlerhafte Ausfüllung der inc.cnfig.php

    Hallo Oldie,
    also meine inc.config.php sieht so aus:

    Code
    1. $CONFIG['PATH'] = "";
    2. $CONFIG['FOLDER'] = "". $CONFIG['PATH'];
    3. $CONFIG['PAGE']['URLBASE'] = "tippspiel.manuel-mannheim.de/";

    ich denke mal du meinst diesen Teil.


    Was muss ich denn hier noch ändern?


    Ich dachte einfach, weil sonst alles funktioniert, würde das so passen.


    Compoundbow83

  • Hier einmal was ganz interessantes,
    wenn man das Tippspiel auf einem Samsung Galaxy 10 Tablet, einen Samsung Galaxy 5S oder einen iPhone 6S aufruft,
    wird man auf die mobile Seite weiter geleitet, wenn man das jedoch mit einem iPad Air 2 macht, dann wird die "normale"
    Seite aufgerufen.
    Das soll bitte nicht heißen, das sich jemand auf die Suche machen sollte, dieser Eintrag soll nur als Information gelten.