EM kader Deutschland

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Im Tippspiel sollte der Button für Spieldaten grün sein wenn man den lädt sollte der Deutsche vorläufige Kader geladen werden


    wenn alles richtig läuft sollte es gehen bitte testen und Bescheid geben ob alles richtig läuft Danke

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Perfekt gelaufen!
    Vielen Dank für Deine Arbeit!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hallo, der Button für Spieldaten ist leider nicht grün, obschon alle Systemparameter stimmen. Ich habe euer Skript schon öfters installiert (Hoster allinkl) und bedanke mich für eure tolle Arbeit.

  • @ viruz
    was soll da nicht stimmen ?
    der Kader ist richtig es wurden nur andere Bilder benutzt damit ich sehen kann ob alles geht

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • das habe ich nicht eingetragen
    das kommt erst ende Mai wenn alle kader da sind das ist ja nur ein vorläufiger Kader
    wenn es dich stört kannst du es aber selber eintragen geht alles im Admin bereich mit Konfiguration EM2016-Setup


    aber wenn es so weiter geht gibt es keinen Kader dump von mir dann muss es halt jeder für sich selber machen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Nö, ist schon okay. Hätte ja sein können, dass irgendwas nicht passt.


    Hättest du ja auch einfach dazuschreiben können, dann hätte ich mir die Frage gespart.

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Ich muss mal eine Frage in die Runde werfen, und hoffe, das ich nicht erschlagen werde, mit der Bezeichnung Depp des Jahres kann ich leben.
    Ihr sprecht von "Spieldaten sollten grün sein", ich verstehe das leider nicht, ich sehe keinen Punkt Spieldaten - Sorry

    Hallo Harald,
    wenn du als Admin angemeldet bist und dann auf den Menüpunkt "Admin" geklickt hast, erscheint der Menüpunkt "Serverdaten Laden" dort sollte jetzt dann bei dir unter "Spieldaten" der Updatebutton grün sein und du kannst ihn anklicken und das Update der Spieldaten einspielen.

  • Ich lade jetzt zum ersten Mal Daten von Server - oder besser - versuche es.


    Die verfügbare Version ist 21.04.2016.


    Dabei kommt der Fehler 1050: Table 'emtipp_forum_threads' already exists.


    Vermutlich, weil ich die zwischenzeitlich selbst erstellt hatte. Die möchte ich aber nicht wieder löschen, weil da schon was drin ist.


    Kann ich das umgehen?


    ___________________________________________


    Habe es gerade selbst gelöst. Erledigt!
    ___________________________________________

    -------------
    Trommler
    Hamburg

    2 Mal editiert, zuletzt von Trommler () aus folgendem Grund: erledigt

  • Hallo compoundbow83,


    danke für deinen Tipp, hat leider nicht funktioniert, ich schätze, das ich evt. in den letzten Wochen ein Update verpennt habe.
    Ich habe mittlerweile 62 Spieler im Team, und "traue" mich fast nicht noch was zu ändern, ich werde also eine weitere Testumgebung einrichten müssen um diesen, von mir eingebauten Fehler zu korrigieren.