Verifizierungs Email

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Moin zusammen!


    Ich habe ein Problem..
    und zwar schickt mein Tippspiel zwar eine Mail zur Verifizierung der User raus, der darin vorhandene Link verschluckt aber leider meine URL am Anfang.


    http:///index.php?urh... so beginnt die und geht dann halt weiter.
    nur fehlt nach dem 2. / eben meine URL..
    Wie kann ich die wo einfügen?

  • In der config.inc.php!


    Wurde auch schon merhmals hier erläutert.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Danke, das bringt mich jetzt so gar nicht weiter..


    Wie wäre es mit einem Tipp? Habe schon hilfreichere Tipps in diesem Forum gelesen.


    Dass das irgendwo in der Datei stehen muss habe ich mir schon gedacht, nur wo?
    Und was muss ich da eintragen?


    Ich finde es nicht und stehe auf dem Schlauch..
    Für solche Fragen gibt es dieses Forum doch oder nicht?

  • Dann benutze bitte die Suche, das wurde gefühlt schon 10 mal erläutert, auch das mit dem Mail wirst Du finden!
    Wir helfen gerne, aber wir sind nicht Eure Suchmaschine!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • in der config dieses ausfüllen ohne http:// dafor und ohne / dahinter


    $CONFIG['PAGE']['URLBASE'] = "deine url muss hier rein ";


    ganz vergessen der Text der mail steht in der home.registrieren.php irgendwo unten


    wenn du aber etwas versaust das es nicht mehr get ich bin nicht schuld

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Na hast ja wieder Glück gehabt dass einer Deine Suchfaulheit unterstützt hat confused-squared

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Einen Kommentar gebe ich dazu noch ab..


    1. Wieder? Das war meine aller erste Frag in diesem Forum. Aber ok.. lassen wir mal als umgangssprachlich durch gehen ;)
    2. Ich habe gesucht, kam mit den Suchbegriffen "verifizieren" "verifi", "anmeldung", "mail", "rückmeldung" und einigen anderen aber nicht weiter..


    Danke für die Hilfe. Wenn wir dieses Thema jetzt so lassen finden andere auch schnell diese Antwort und müssen nicht erst eine unnötige Diskussion lesen ;)