Einfach mal DANKE sagen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Liebe Entwickler und Helfer,


    ich bedanke mich recht Herzlich für dieses tolle EM 2016 Tippspiel,
    es ist echt nicht zu fassen was ihr da zusammengestellt habt, einfachgenial.
    Ganz lieben dank auf diesem Wege u.a. an dem Unermüdlichen Oldie für seine Geduldund seine Hilfe
    im Forum (Ich glaube der Kollege schläft nie, unglaublich).


    Ich möchte auf diesem Wege alle die dieses Tippspiel nutzen bitten, sich einmal darüber in Ruhe Gedanken zu machen
    wieviel Arbeit es gekostet haben mag, so etwas umzusetzen, und es nicht als Selbstverständlich hin zu nehmen,
    das es kostenlos ist.



    Jeder der das Tippspiel nutzt sollte meiner Meinung nach einen freiwilligen Obulus an die Entwickler entrichten.

  • Das möchte ich aufgreifen und @oldie im Namen des ganzen Teams herzlich für seinen tollen Einsatz danken!


    Er hat zum allergrößten Teil das aktuelle emTIPP zusammengestellt, korrigiert, gepflegt und auch im Forum unermüdlich Fragen beantwortet. Vielen Dank oldie! Ohne deinen Einsatz wäre es schwierig geworden emTIPP 2016 so bereitzustellen!

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN