emTIPP 2016: Fehler & Fragen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Diese Änderung war im Update "em16 sicherheits update" erhalten. Findet man im Downloadbereich.

    “I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.”
    Thomas A. Edison, (attributed) US inventor (1847 - 1931)

  • Mir kommt da gerade so ein Vogel a bissi krum daher!
    Seit einigen Jahren gibt es die Vorschrift das sich Benutzer die sich irgendwo registrieren auch wieder selber deregestrieren können müssen (was ein Satz laugh-squared )


    Kann man so was noch unproblematisch einbauen?


    Also im Profil
    Account löschen


    ???

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hallo Miteinander


    Habe bei mir das Problem das ich im Adminbereich unter Konfiguration nichts speichern kann was ich geändert habe.



    Forbidden
    You don't have permission to access /index.php on this server.




    Ist das auch eine Rechte - Geschichte ?? Danke im voraus............

  • Ja klar!
    Du hast keine rechte (don't have permission) ....

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Mann sind das Ansprüche das man das einbauen muss habe ich noch nie gehört kenne auch kein Forum wo man sich selber löschen kann denke das muss nicht sein :lol:

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Na ja Pflicht - da streiten sich die Geister!
    Aber da es das ja unter dem Admin schon gibt, vielleicht ist es ja icht zu aufwendig...

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • mal sehen wenn ich am WE etwas Zeit habe werde ich es versuchen einzubauen
    aber bei diesem Wetter wird es eng

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Ich habs gefunden. Beim Kopieren der Dateien wurden teilweise die Großbuchstaben in kleine umgewandelt (danke an den Total Commander).
    Alles korrigiert und nun funktioniert wenigstens die Ansicht ...


    Jetzt muss nur noch der Präfix funktionieren.
    Schaue mir glech mal den Code da an :)

    Hallo southdevils!


    Wo ist das genau passiert mit "Großbuchstaben in Kleinbuchstaben". Ich habe auch das Problem, dass "Gruppen" und "Tippen" eine leere Seite bzw. im IE eine Fehlermeldung ausgibt. Der Inhalt von gruppen.content.php ist hier und auf dem Server komplett identisch.

  • Ich habe alle Dateien ja nur rübergeschaufelt.


    Nur die Datei inc.config.php habe ich editiert. Da habe ich nun nochmal expliziert die Bommel abgemacht (unter utf-8 ohne bom gespeichert), keine Veränderung. Die anderen Dateien (also unter /content) sind schon überall die Bommel ab.


    Kann es, wie bei dem Registrier-Problem, auch eine Unverträglichkeit mit der neuesten MySQL-Version sein?