Darf ich hier eine Domain zum Kauf anbieten ??

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich will auch kein Geld "mit dem Script" verdienen .. aber egal. War nur ne Frage. Die Domain wäre für Tippspiel-Betreiber sicher sehr interessant - bei uns wird sie nicht mehr genutzt (Tippspiel wurde mangels Beteiligung vor Jahren eingestellt). Domain steht zumindest in der Signatur. Kann ja gerne per PN geregelt werden ;)

    Jeder, der behauptet, die Welt sei klein, musste sie wohl nie vermessen ...
    ------

  • Nur zum Verständnis, da dies anscheinend nicht klar geworden ist: Wir sind 100% nicht kommerziell und wollen auch den Anschein vermeiden. Daher gestatten wir keinerlei Verkauf des Scripts und - wie in diesem Fall - keinen Verkauf von irgendetwas anderem über unsere Webseite. Auch Verkäufe per PN sind nicht gestattet!


    Dies ist nicht diskutierbar.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN