wie man die Länge für Emailadressem in EMTipp16 ändern kann

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • da im EMTpp16 script Die Emailadresse nur 20 Zeichen lang sein darf und manche Längere Mailadressen habenund ich nicht jedes mal die Länge ändern kann/willhier mit könnte ihr die einfach selbst änderndie Zeichen Länge die ihr haben wollt in die klammern eintragen und dann ausführen (ich denke 60 sollten ausreichend sein ) wenn nicht einfach ändernim phpmyadmin unter sql einkopieren und ausführen

    Code
    1. ALTER TABLE emtipp_config MODIFY kem varchar(60);ALTER TABLE emtipp_config MODIFY kem2 varchar(60);ALTER TABLE emtipp_config MODIFY kem3 varchar(60);

    hier nicht antworten oder etwas dazu schreiben es wird Ignoriert Fragen und Fehler werden nur nur hier diskutiertEMTipp 16 Fragen und Antworten

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden