Hallo zusammen,
wir haben hier ein paar Screenshots des neuen xDATAservice für euch. Die Entwicklung geht zwar langsam, aber stetig voran. Da es bisher fast nichts zu sehen gab, hoffen wir, mit diesen Bildern ein wenig Vorfreude zu schaffen. Es wird sicher noch eine Weile dauern, aber wir gehen davon aus, dass der neue Dataservice in nicht allzu ferner Zukunft bereitsteht. Da die Neuentwicklung des Tippspiels auch noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen wird, diskutieren wir intern gerade, ob wir BuLiTIPP über den neuen Dataservice versorgen werden. Das wäre sogar ohne Anpassung von BuLiTIPP möglich. Dazu aber beizeiten mehr. Hier nun die versprochenen Ansichten.
Unser Augenmerk liegt auf Standardisierung und Benutzerfreundlichkeit. Wir versuchen die Seiten nicht mit Funktionen und Buttons zu überladen. Es soll möglichst intuitiv verständlich und bedienbar sein.
[br][br]Das Liga-Management:Liga_Management.png
[br][br]
Die Teams/Mannschaften:Team_Liste.png
[br][br]
Spieler:Spielerliste.png
[br][br]
Spieler bearbeiten:Spieler_bearbeiten.png
[br][br]
Team bearbeiten und Kader:Kader.png
[br][br]
Die Spiele (hier nur eins in der Liste):Spiele_Liste.png
[br][br]
Ein Spiel erstellen:Spiel_erstellen.png
[br][br]
Wir hoffen, dass euch die Ansichten gefallen und ihr euch über dieses kleine Weihnachtsgeschenk freut.
[br]
Allen ein frohes Fest!

Ein paar Screenshots der Neuentwicklung
- Sören
- Erledigt
Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
-
-
schick, na da freu ich mich ja auf die neue Version
-
jo schick aber wird wohl noch eine weile dauern bis dahin
-
Das neue Tippspielscript dauert sicher noch. Zur nächsten Saison wird es nicht erscheinen. Die Screenshots stammen vom Dataservice den wir zur nächsten Saison planen (ohne Gewähr).
-
sieht ja schon mal klasse aus!
-
Sieht alles gut und strukturiert aus.
Ich freue mich sehr auf den Dataservice.Das was bei OpenligaDB zZt abgeht macht keinen Spaß mehr.