Gibt es einen Update auf die EM 2016?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Priorität = ganz weit hinten!
    So fot wird das nicht passieren!
    ich dachte eher an eine versteckte config Einstellung smile-squared

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Welche Dateien müssen mit welchen rechten versehen sein dmait das News einstellen klappt?
    Hab jetzt schon die Ordner
    mynews/files und mynews/files/Images
    auf 777
    aber die News werden nicht gespeichert!



    Edit:
    Hab jetzt auch die data.dat auf 777 dann geht es!
    Komischwerweise auf dem selben Server das EM21012 Skript brauchte das nicht, da reichte auf die data.dat 644???

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich hab noch einen kleinen Schönheistfehelr gefunden!
    Im Profil wird nach dem WM und nicht EM Favoriten gefragt!


    Datei
    content/intern.profil.php
    Zeile 206 und zeile 228

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • der Ordner mynews hat 755 die Dateien darin haben 644 das erstellen einer news geht si bei mir
    der wie alle Ordner 755 haben
    das mit WM -EM in der intern.profil.php ist mir nicht aufgefallen wird geändert

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • mhh, Oldie, könntest Du das evt. näher beschreiben was "einige Änderungen" genau bedeutet, ich habe mein EM Spiel bereits "scharf" geschaltet,
    es haben sich bereits 57 Mitspieler angemeldet, meine "Angst", das wenn ich Dein Update einspiele, mir etwas zerschiesse, geht das von Deiner Seite ?

  • In dem Update sind 3 Dateien enthalten, mach einfach vorher eine Kopie der original Dateien und spiel dann die 3 neuen rüber.
    Bei mir läuft alles weiterhin einwandfrei!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hallo,


    wenn ich im Adminbereich auf Serverdaten laden clicke kommt eine leere Seite, ist das normal?
    Ansonsten funktioniert das Tippspiel normal, rechte sind auf 755 gesetzt.
    Im Apache errorlog kommt folgende Meldung


    [Tue Apr 05 09:05:09.638128 2016] [:error] [pid 11356] [client XXX.XXX.XXX.XXX:52674] PHP Notice: Undefined index: otin in /var/www/EM2016/include/inc.config.php on line 37, referer: http://meinetippspielurl/index.php?page=admin/admin/config/


    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank, LG

  • Es gibt ja keine Daten auf dem Server da die EM ja noch nicht läuft, was willst Du da laden!
    Ich denke das passt so!
    Ist zumindest auch bei mir so!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • schau mal in den Ordner content ob du diese Datei auch hochgeladen hast admin.resuts.update .php
    und welche rechte die hat manchmal reichen da schon 644 manchmal müssen die auch höher sein kommt auf den Server an


    @ Horst
    das ist nicht richtig es muss entweder dieses kommen


    oder zumindest dieses

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Ja bei mir auch!
    Geht jetzt. es wird sogar ein Update angeboten für die Spieldaten!
    Ist das relevant?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • update für die Spieldaten läuft ins leere es gibt ja noch keins warum das da steht :?: auf dem Server ist nichts was man laden kann es solte auch der Button für Ergebnisse grün mit diesem Datum auf dem server 2016-05-04 09:10:00 sein wenn kann man dann auch ruhig laden es wird nichts eingetragen man sieht dann halt ob es richtig geladen wurde wenn das nicht der Fall ist auch diese Datei austauschen dann habt ihr noch eine alte Test Version

    Dateien

    • extern.zip

      (2,65 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • das habe ich ausgebaut wenn du es willst einfach diesen Ordner in den root des Tippsiels laden
    das teil ist aber nutzlos da ich den Liveticker geändert habe
    wenn du es installiert und Fehler bekommst musst du die aber Selber entfernen oder den Ordner wieder löschen
    wie gesagt eigentlich ist es nutzlos da es nirgends angezeigt wird

    Dateien

    • liveticker.zip

      (2,42 MB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden