wieder falsches Ergebniss wieder in der Nachspielzeit.

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hi,


    also wieder falsches Ergebnis!!


    Wolfsburg : Hertha = 2 : 0 und nicht wie übermittelt 1 : 0!!!
    Bremen : Ingolstadt = 0 : 1 und nicht 0 : 0!!


    Gruss
    Robert

    MySQL-Version: MySQL 5.7.34
    PHP Version: 7.3.27
    Editor: Notepad++
    Bulitipp 4.1.2


    Homepage: https://www.ligatippen.de

    Wem die Scheisse bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!!!! :shit:

  • Hallo zusammen,


    ich stelle nach Beendigung der Spiele im Adminbereich immer noch mal alle Spiele auf "Live", speichere und rufe dann noch mal den Ergebnis-Cronjob auf. Habe damit dann immer die aktuellen Ergebnisse in der Datenbank.
    Kann man dieses manuelle Live-Stellen nicht in den Cronjob implementieren, z.B. nach 105 min?


    Gruß
    P@ulchen

    Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich...

  • Habe nichts gefunden, deswegen habe ich jetzt folgende Umgehungslösung ich rufe die Ergebnisse nur noch 1 mal am Tag ab um 23 Uhr ich hoffe das bis dato alle Spiele erledigt sind. Und dann sollte ich das Problem auch nicht mehr haben, wie gesagt Ursache ist ganz klar das in der Tabelle Spiele der Eintrag für Finished zu früh von 3 auf 1 gesetzt wird und deswegen der finale Endstand nicht ankommt.


    Ich würde ja finished ausprogrammieren da es ja nur besagt Spiel zu ende und wird nicht neu abgefragt, wenn ich aber eine Standard Result Abfrage laufen lasse dann kommt eh immer der aktuelle Spieltag raus und nicht die alten.


    Hoffe auf baldige Lösung.

  • das hängt mir zur zeit auch zu hochIch habe jetzt einmal in der result.ph dieses geändert in der Zeile 152 was eigentlich aber reichen sollte

    Code
    1. if ($ar['udatum'] > (time() - (105*60))) # ist das Spiel bereits beendet? (90 Min. + 15 Min.)

    in 110*60 geändert mal sehen ob die Verbindung Länger bestehen bleibt

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • 9. Spieltag / Falsches Ergebnis!


    Spiel Schalke gegen Hertha BSC am 17.10.2015 wird 1:1 gewertet. Richtiges Ergebnis: 2:1!


    In der Nachspielzeit (93') erzielt Schalke das Siegtor.


    Gruß...


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • das hängt mir zur zeit auch zu hoch
    Ich habe jetzt einmal in der result.ph dieses geändert in der Zeile 152 was eigentlich aber reichen sollte

    Code
    1. if ($ar['udatum'] > (time() - (105*60))) # ist das Spiel bereits beendet? (90 Min. + 15 Min.)


    in 110*60 geändert mal sehen ob die Verbindung Länger bestehen bleibt

    Muss dann auch in der liveresults.php die Zeile 153 geändert werden?
    Hier wird ja auch noch der Wert 105*60 genutzt... Keine Ahnung, müsste sich mal ein "Profi" angucken.


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • Ich meine mich zu erinnern, dass ich in der results.php eine Änderung zum OLDB-Status "beendet" gemacht hatte. Genaues weiß ich nicht mehr. Vielleicht ist da ja der Fehler.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Hi Leute,


    habe das Problem nach meiner letzten Änderung immer noch, habe nun sogar meinen result cron job auf 1mal am Tag um 23Uhr gestellt und dennoch unvollständige Ergebnisse.
    Das wollte ich nur nochmal Kund tun damit die Suche nach der Ursache vielleicht schneller geht.



    12meter schrieb:


    9. Spieltag / Falsches Ergebnis!
    Spiel Schalke gegen Hertha BSC am 17.10.2015 wird 1:1 gewertet. Richtiges Ergebnis: 2:1!
    In der Nachspielzeit (93') erzielt Schalke das Siegtor.


    Gruß...


    Korrekt ich war live dabei ... :-)

  • aus meiner Sicht nicht,
    das letzte Live Ergebnis habe ich abgerufen ( 2:1) für Herne West
    (Habe die liveresults.php mehrmals per Hand ausgeführt )


    Als Endergebnis wurde dann 1:1 abgerufen ( per cronjob abgerufen)


    Hat mich etwas verwundert