Neues Magazin 54-74-90-14 von Oliver Wurm

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Vielleicht kennt der ein oder andere die ersten 3 Magazine die Oliver Wurm mit Beginn der WM in Brasilien an den Start gebracht hat.


    Das erste Magazin kam kurz vor der WM heraus und enthält Interviews mit den Weltmeistern Horst Eckel (54), Bernd Hölzenbein (74) und Guido Buchwald (90).
    Das zweite Magazin kam kurz nach dem Gewinn des Titels heraus und enthält Geschichten von jedem einzelnen Spieler und seinem größten Moment bei der WM.
    Das dritte Magazin war einzig dem Spiel gegen Brasilien gewidmet.


    54749014 ist nun das 4. Magazin und beschäftigt sich vor allem mit der WM 90 die nun 25 jähriges Jubiläum hat.
    Ich kann jedem wirklich jedes einzelne Heft nur empfehlen.
    Schaut mal rein 547490.de


    Hier auch ein Trailer für das Heft auf Youtube: 25 Jahre Weltmeister 1990 - YouTube

    “I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.”
    Thomas A. Edison, (attributed) US inventor (1847 - 1931)

  • Deutschland als Fußball-Weltmeister darf sich nicht nur über den Titel, sondern auch über ein neues Magazin freuen.
    Die Zeitschrift 54 74 90 14 widmet sich, wie sein Vorgänger 54 74 90 mit den Weltmeisterjahren im Titel, Deutschland als Fußballweltmeister und kommt am 1. September in den Handel. Das Magazin startet mit einer Auflage von 44.000 Exemplaren und kostet 4,90 Euro.
    Initiator und Herausgeber Oliver Wurm hat zudem ein wenig an der Optik geschraubt: Das Heft hat ein neues Format, ist geklammert und „wirkt – analog zu unserer Mannschaft – modern, frisch und schnell“, erläutert er.
    Zur Europameisterschaft 2016 plant Wurm einen weiteren „Magazin-Oneshot“: „Der Titel steht fest und liegt natürlich nahe: ‘72 80 96‘ – analog zu den drei deutschen EM-Titeln 1972, 1980 und 1996“.
    Den Vertrieb von 54 74 90 14 betreut Stella Distribution, Hamburg. Einen Teil des Verkaufs übernimmt Wurm darüber hinaus selbst – sowohl auf seiner Homepage als auch über Facebook.