UEFA Champions League 2014/2015 Tippspiel VOLLVERSION

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Habe nun für jene ein UEFA Champions League 2014/2015 Tippspiel VOLLVERSION erstellt.
    Werde es selbst betreiben mit edump wie sdump zum Serverdaten-Download im Script für alle.


    NEU MIT MOBIL VERSION DAZU GEPACKT


    Das Script Funkzt 100% und wie einiges wurde erneuert.
    Die Finalpaarungen können Manuell Eingegeben werden oder Warten bis ich diese Zum Downloaden anbiete im Script unter Serverdaten-Laden.
    Wünsche nun viel Spaß damit und gutes Tippen.


    Download: >KLICK<


    :sbitte:

    6 Mal editiert, zuletzt von ostseekurve ()

  • wieso bietest du es extern an und nicht hier über download und willst noch dazu Hilfe
    und das nach solch einer Aussage in diesem Tread
    Champions league 2014/2015 Tippspiel (DEMO Version)

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Zitat

    wieso bietest du es extern an und nicht hier über download und willst noch dazu Hilfe


    1.Weil der Upload Atachmend hier nur 2 MB Max ist.. und splitten ist mir zu anstrengend hehe :pillepalle:
    2.Hilfe? wieso Hilfe? geht doch alles


    Mobil Version dazugepackt wers möchte Download siehe Ersten beitrag



    _____________
    Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.

    5 Mal editiert, zuletzt von ostseekurve ()

Tags