xDATAservice bestätigte Transfers bis 31.08.14 übernommen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo Leute,
    im Teamspeak hatten wir es heute mit Wilhelm12 über die Transfers in der Datenbank.
    Ich habe alle betätigten Transfers von Kicker.de in den xDATAservice übernommen.
    Neue notwendige Teams habe ich angelegt und ebenfalls neue Spieler.


    Wichtig ist die Info des aktuellen Standes des Transfers: 31.08.14


    Damit braucht man nur noch auf den Transfermark nach dem 31.08.14 zu schauen :search:


    Bei der Bearbeitung habe ich einige Fehler bei der Eingabe gehabt und dafür Aufgaben in Jira erstellt.
    Einige Datensätze müssen noch von den Entwicklern kontrolliert/korrigiert werden, da sich hier gerade bei der Teamhistorie einige Datendopplungen eingeschlichen haben, die durch Oberflächeneingabe nicht zu beseitigen sind.
    Wichtig ist aber, dass die Einträge vorliegen und (bis auf die Historie) korrekt sind.


    Trotz der kleinen Schwierigkeiten möchte ich an dieser Stelle die tolle Arbeit der Entwicklung ansprechen.
    Viel Arbeit für das allgemeine Wohlbefinden verbunden mit viel privatem Zeitaufwand -> HERZLICHEN DANK JUNGS!!! :sdanke::beer::sdanke:
    Macht weiter so!!!

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Ich habe folgende Vereine vorläufig erfasst (Stand 21.07):


    - 1. FC Union Berlin
    - SC Freiburg
    - VfB Stuttgart
    - Hannover 96
    - 1. FC Nürnberg
    - Borussia Dortmund
    - VfL Wolfsburg