FAQ bzw. Blog

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Einige Fragen zum Tippspiel wiederholen sich jedes Jahr auf´s Neue oder werden gar wöchentlich neu gestellt.


    Daher wurde der Ruf laut nach einer FAQ.


    Diese FAQ nennt sich bei uns Blog & FAQ und kannst Du oben in der Reiterleiste finden.



    In dem Blog sind alle hilfreichen Tipps&Tricks, ToDos, Tutorials etc. enthalten.


    Wenn man in den Blog schaut, wirkt es vielleicht am Anfang etwas "durcheinander", aber dafür gibt es ja die Kategorien, welche man dann auswählen kann und dann nur die für sich passende Blogeinträge erhält.


    Stand Juli 2014 sind noch nicht so viele Beiträge, da es noch im Aufbau ist, aber es wächst.
    Und der Vorteil, nicht nur wir als Team können darin Beiträge erstellen, sondern auch Ihr als Community!
    Einfach auf den Button "Artikel erstellen" klicken und schon geht es los.


    Ich hoffe, dass demnächst sich viele Fragen erledigen, wenn man im Blog reinschaut.
    Übrigens, der Blog wird auch mit der Suche erfasst ;-)