Fehlender Ordner im Download Bereich

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Die Frage ist wohl eher ob es überhaupt ein 100% funktionstüchtiges CL-Script gibt das letztlich auch korrekt rechnet.
    Ich hab 2011/12 und 2012/13 soweit ich das noch sehen kann 2 verschiedene Versionen am Start - da liefen beide nicht 100% rund.
    Irgend ne Macke gabs immer - und wenn es nen Fehler in den Ranglisten war.


    Kann gerne bei Gelegenheit mal stöbern ob ich noch irgendwo ein "vollständiges" Archiv liegen hab (Sofern die Xcript-Gemeinde nicht schneller ist) .... Glaub aber fast nicht daran das es von Xcript nen Datenservice dazu gibt - müsstest also alles selbst pflegen.

  • ja das wäre nett wenn ich das haben könnte.
    pflege die daten selber ein und schau mir mal die bugs an.
    wäre nett wenn es mir per pn senden könntest dank dir.. :thumbup:

  • Die Gemeinde freut sich wenn Du eine Bug freie Version dann hier wieder vorstellst :thumbup:

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • jo direkt am anfang in das script von



    oldie
    wurde ordentlich geschnibbelt ;)
    bekomm es aber langsam hin.. ist ja net so schwer.. :D

  • Den von Oldie verlinkten CL Tipp mit Installer hab ich 2012/13 in Gebrauch gehabt.
    Versionsnummer in der Fußzeile ist zumindest 1.4 und der Changelog ausm Archiv ist mit dem mir vorliegenden identisch


    Die Installation findest noch hier: http://www.tippspiel-colditz.de/cl1213


    Ein Beispiel für "Fehler" ist die Rangliste: http://www.tippspiel-colditz.d…index.php?page=gruppen/A/
    Bei Bedarf stell ich dir gerne den SQL Dump mit den Daten aus 2012/13 zum rumbasteln zur Verfügung. (Bestehende Userdaten werden natürlich anonymisiert)

  • ne sehe ja die bugs die sind ja net das problem eher im moment keine zeit weil schland spielte sehe ich mir morgen erst komplett an.
    muss erstmal im wm2014 den Viertelfinal aufstellungs bug finden und habe kein bock das heute noch zu machen.
    Zur not geht ja noch LMO oder mein eigenes DFB Pokal Tippspiel-Script

    Einmal editiert, zuletzt von ostseekurve ()

  • So habe erfolgreich die Bugs gefunden und bereinigt, war ein wenig schwierig zu finden und war so Simple. Am Script lag/liegt es nicht, sondern an der Datenbank Struktur. Die Rangliste wird sonst nicht abgegeben. Habe nun derweil auch an einem DFB-Pokal Tippspiel gedacht das WM-Tipp2014 Script schnell ungeschrieben und siehe da schon fertig..Funkt 100% .

  • Hört sich sehr gut an!
    gibst du die auch zum Download frei?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Wollte es anfürsich nur zum privaten zwecken nutzen aber kann es ja mal hier weitergeben übernehme kein support usw kann auf eigenen belangen weiter behandelt werden. muss nur noch die daten füllen bin erst bei 50en team. Was ist im dfb tippspiel alles drin:
    1). 1.Runde wie 2.Runde danach Achtelfine Viertel Halb und Finale mit Tunierbaum.
    2.) Vollständige Team-Kader Bearbeitung von T=Torwart A=Abwehr M=Mitelfeld A=Angriff C=Trainer dazugefügt CO=C0-Trainer TW=Torwart-Trainer. Zoom Funktion des Spielerbildes. Dazu Spieler Bilder Optional auswählbar.
    1.Mit Fotos, ohne Fotos local im script oder per verlinkung. Gesamt Team Kader Foto über Kader Details mit oder ohne oder verlinkt.
    3.Flash Statistik aller Vereine Deutschlandkarte.
    4.Siegerpodest mit feuerwerk und einem song Queen - We Are the Champions .ogg datei die zum ende des Tunier beides automatisch einschaltet.
    5.News Liveticker usw mitdrin.


    Nun der punkt . werde einen webspace anlegen worin die .sql extern crons reinkommen zum updaten die nächste runde und final spiele wie ergebnisse etc. dazu kommen die spieler bilder local dateien dazu zum runterladen wer möchte. aber...... man kann auch die datenbank selbst füllen mit den nächsten runden wer dies möchte. Nutzt dazu Navicat wie einen Timestamp-Generator . Bin Morgen fertig in etwa.. aber mal sehen ob ich es weitergeben werde, überlege es mir noch..danach bearbeite ich das CL-Spiel, beides gleichzeitig ist Stressig und CL ist ja noch hin..


  • So bin nun dabei das CL Tippspiel zu berechnen. Dein oder der fehler in dem script oben ist ganz einfach zu erklären.
    Es sind 8 Gruppen A bis H jeweils 12 Gruppenspiele 8x12= 96 dann fängt das Achtelfinale hin und Rückspiel.
    Ab diesen zeitpunkt muss man ab den spiel 97 in der Spiel Tabelle die SA SB SC SD SE SF SG SH wie ZA ZB ZC ZD ZE ZF ZG ZH Kombinieren ansonsten kommt nur scheisse bei raus und die tabelle und gruppen etc sind matsche.
    Ab Achtelfinale Hinspiel muss zbs SA gegen ZB oder SB wo gerade die manschaften sich befinden heurausgenommen werden.
    zbs. Schalke ist Zweiter Gruppe A und Dortmund Erster Gruppe B dann lautet achtel hin: ZA-SB rückspiel SB-ZA.. usw usw wo gerade die manschaft ist..
    Vieretlfinale hin her wo gerade die manschaft ist W100 etc gegen W105 etc.. desweil müssen einige dateien wie zb übersicht tunierbaum usw angepasst werden ab wann achtelfinale anfängt und wo die manschaften sind fürs tunierbaum. bei der wm fängt es ab 49 an cl ab 97 das Achtelfinale usw da ja zb in tunierbaum spiel 57 viertel ist ist dann in der cl zb 110 oder so..
    bin erstmal soweit gekommen die letzte runde zu vergleichen 2013/2014 werde eine demo wenn fertig mal zeigen. Da ja noch dauert die auslosung usw für 2014/2015

Tags