Spielpaarungen der Viertelfinals werden nicht aufgelöst

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade festgestellt, dass die Spielpaarungen der Viertelfinals nicht entsprechend aufgelöst werden. Anstelle der Mannschaften steht in der Tippübersicht immer noch z.B. "Sieger Spiel 53 - Sieger Spiel 54"... Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Die Spieldaten sind aktuell geladen, DB Refresh ist auch ausgeführt.


    Vielen Dank und schöne Grüße

  • Hast du ein Strg + F5 im Turnierbaum versucht?


    Ja, mehrmals ohne Erfolg. Ich hatte mich auch in dem Thread zur Turnierbaum-Grafik schon gemeldet, da die Viertelfinals dort ebenfalls nicht dargestellt werden. Ich vermute jetzt irgendeinen Zusammenhang mit der Darstellung in der Tippübersicht, aber was genau da schief läuft vermag ich nicht zu sagen. Merkwürdig, dass wirklich kein einziges Team im Viertelfinale dargestellt wird...

  • versuche es einmal so
    mach ein DB refrash und zwar diesen Alle Spielergebnisse löschen (anschließend bitte Serverdaten laden und Ranglisten neu berechnen lassen)


    danach die Ergebnisse neu laden
    jetzt wieder DB refrash und zwar diese Rangliste der Tipper neu erstellen (nur Spiele) , Rangliste der Tipper neu erstellen (inkl.Boni),Turnierbaum neu generieren


    Jetz schau mal ob alles da ist wenn nicht nochmal Strg+F5 eigentlich müsste jetz alles wieder stimmen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • versuche es einmal so
    mach ein DB refrash und zwar diesen Alle Spielergebnisse löschen (anschließend bitte Serverdaten laden und Ranglisten neu berechnen lassen)


    danach die Ergebnisse neu laden
    jetzt wieder DB refrash und zwar diese Rangliste der Tipper neu erstellen (nur Spiele) , Rangliste der Tipper neu erstellen (inkl.Boni),Turnierbaum neu generieren


    Jetz schau mal ob alles da ist wenn nicht nochmal Strg+F5 eigentlich müsste jetz alles wieder stimmen


    Danke für den Tipp, aber habe alles bereits so durchgeführt nachdem ich gestern verschiedene Themen durchforstet habe. Leider nach wie vor kein Erfolg. Ich wüsste nicht was ich geändert haben soll, damit die Anzeige der Viertelfinals nicht mehr funktioniert... Bis zu den Achtelfinals hat ja alles einwandfrei geklappt.

  • Das es evtl. daran liegt


    wmTIPP: Turnierbaum grafik falsch?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Nach einiger Suche im PHP-Code bin ich auf folgendes gestoßen:


    In Zeile 328 der inc.functions.php steht bei mir

    Code
    1. $row = loadErgebnis($match);


    Wenn ich der Funktion loadErgebnis den optionalen Parameter type mit Wert 0 oder 1 übergebe, dann werden die Viertelfinals richtig gesetzt und auch die Turnierbaum-Grafik wird richtig generiert.

    Code
    1. $row = loadErgebnis($match, 0);


    Wie sieht diese Zeile 328 denn bei euch aus? Ich habe das Gefühl, dass man das dann auch entsprechend noch in Zeile 351 ergänzen müsste.

  • Beide Zeilen sehen bei mir so aus:

    PHP
    1. $row = loadErgebnis($match);

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • es ist bei jedem so

    PHP
    1. $rwo = loadErgebnis($match);


    wenn es bei dir aber nur mit

    PHP
    1. $row = loadErgebnis($match, 0);


    geht ändere es bei dir in den 2 zwei Zeilen ab und beobachte Morgen ob Deutschland im Halbfinale angezeigt wird wird Deutschland da angezeigt
    ist ja alles ok wenn nicht stimmt etwas nicht ,oder Frankreich hat uns geschlagen ;(

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden



  • Okay, und du hast keine Probleme mit den Viertelfinals? Hm also mit der Änderung scheint bei mir alles einwandfrei zu funktionieren.


    Nö, bei mir passt alles: Klick

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Bitteschön...

    Dateien

    • baum.png

      (83,96 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Und wieder neu ...

    Dateien

    • baum.png

      (86,16 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • es ist bei jedem so

    PHP
    1. $rwo = loadErgebnis($match);


    wenn es bei dir aber nur mit

    PHP
    1. $row = loadErgebnis($match, 0);


    geht ändere es bei dir in den 2 zwei Zeilen ab und beobachte Morgen ob Deutschland im Halbfinale angezeigt wird wird Deutschland da angezeigt
    ist ja alles ok wenn nicht stimmt etwas nicht ,oder Frankreich hat uns geschlagen ;(


    Also es scheint alles zu passen :thumbsup:

  • Ne Ne, VOrsicht Wilhelm12
    Lies mal was Sören im internen geschrieben hat!


    BEi mir passt jetzt wieder alles

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich weis echt nicht was da Falsch sein soll Ich habe nichts geändert und es stimmt alles
    die Torschützen sind da die Aufstellung ist da im Turnierbaum stimmt alles und auch Tabellarisch Ansicht ist richtig
    wenn jetzt an den ID`etwas geändert wird werde werde ich Probleme bekommen


    Ich denke das die Fehler dadurch entstehen das jeder in den Dateien etwas ändert hinzufügt usw. also lasst die die ID`s so wie sie sind und nicht wieder diese Dreherei
    Meine Dateien sind alle die Original Dateien ohne große Änderungen und da geht es ja

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden