Übertragung WM 2014

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Also ich bin vielleicht genervt. Der Versuch der ARD über beide Spiele gleichzeitig zu informieren, ist ja wohl gründlich danebengegangen.
    Ich wollte eigentlich das Spiel Kamerun vs Brasilien in Ruhe sehen, da mir durchaus wichtig ist, dass der Gastgeber dieser WM wenn möglich weit kommt.
    Da schalten die öffentlich Rechtlichen doch immer zu dem Spiel (das laut Aussage des eigenen Reporters langweilig ist) und das mit so feinem Händchen,
    das nach der Schalte immer sofort in Brasilia ein Tor fiel.
    Wenn die schon ne Konferenz ala Sky in der Bundesliga versuchen, dann sollte diese Option aber auch freiwillig sein und man hätte eben Spiel 1 auf Kanal ...
    Spiel 2 auf Kanal ... und letztlich die Konferenz auf Kanal ... ausstrahlen sollen. Genug Kanäle haben die ja. Oder man lässt diesen Unsinn einfach und drängelt dem
    Zuschauer der Spiel 1 sehen will, nicht zusätzlich Spiel 2 auf. Denn wenn der Spiel 2 sehen will, schaltet er dahin. So zerschießt man schöne Spiele, weil die Entstehung der
    Tore dann aus dem Zusammenhang gerissen wird wenn man dann nur noch die Slomo reingebastelt bekommt.
    Sorry das musst ich jetzt mal loswerden. :zombie:

  • Ich hoffe Dir geht es jetzt besser :phat: :phat:

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Der ORF hat komplett Brasilien gegen Kamerun gezeigt, während die Jungs von EinsFestival dauerhaft auf Kroatien gegen Mexiko war. Man muss nur die richtigen Sender finden :)

  • Das war auch nicht das Problem. Die ARD hat ja das Spiel Brasilien vs Kamerun auch komplett gebracht und Eins Festival Kroatien vs Mexico.
    Jedoch hat das Erste trotz das Eins Festival das Spiel ja übertrug ständig ne dümmliche Schalte dahin gemacht. Auf ORF hab ich nur Kroatien Mexico gefunden.
    Horst Danke der Nachfrage. Passt scho. ;)
    Einen mittelschweren Nervenzusammenbruch krieg ich erst, wenn die das am Donnerstag noch mal machen. :)
    Den dürften wohl gestern die in Deutschland lebenden Brasilianer gehabt haben.


    Edit: Des weiteren war ich keinesfalls der einzige dem dieses Totalversagen der ARD ein Dorn im Auge war. Ich war nur einer der ersten der dies auch öffentlich Kund getan hat.
    Siehe: Ärger wegen ARD Konferenz und ARD Übertragung: Zuschauer sauer

Tags