[Erledigt]Reminder - Spieleauflistung

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Mir ist aufgefallen, das im Reminder die Auflistung der Spiele nicht der Reihenfolge nach Uhrzeit entspricht.


    21.06.2014 18:00 Uhr: Argentinien - Iran (Dein Tipp: x:x)
    22.06.2014 00:00 Uhr: Nigeria - Bosnien und Herzegowina (Dein Tipp: x:x)
    21.06.2014 21:00 Uhr: Deutschland - Ghana (Dein Tipp: x:x)


    Liegt es daran, das es eine Gruppensortierung ist? Kann man auch eine Uhrzeitsortierung vornehmen?

    -------------------------------------------------------------------------------
    Der Optimist erklärt,
    dass wir in der besten aller möglichen Welten leben
    und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.
    -------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von b4power ()

  • Hi Matze,


    danke für den Hinweis. Mit "ORDER BY date ASC" dahinter ist es so, wie ich's haben möchte. :)


    Das habe ich gefunden und auch den Post. Leider keine für mich so einfach umsetzbare Lösung drin. Habe das mit der Sortierung verstanden, aber was ich wo dann im Programmcode einfügen sollte, ?( ?( ?( ?(

    -------------------------------------------------------------------------------
    Der Optimist erklärt,
    dass wir in der besten aller möglichen Welten leben
    und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.
    -------------------------------------------------------------------------------

  • Code
    1. $sqlGamesReview = mysql_query("SELECT * FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."spiele WHERE date >= '".$timeLast."' AND date <= '".$now."' ORDER BY date ASC");
    2. $numGamesReview = mysql_num_rows($sqlGamesReview);
    3. $sqlGamesPreview = mysql_query("SELECT * FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."spiele WHERE date >= '".$now."' AND date <= '".$timeNext."' ORDER BY date ASC");
    4. $numGamesPreview = mysql_num_rows($sqlGamesPreview);


    Ab Zeile 142 und 316 einfügen.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • :sdanke: :sdafuer: :phat:

    -------------------------------------------------------------------------------
    Der Optimist erklärt,
    dass wir in der besten aller möglichen Welten leben
    und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.
    -------------------------------------------------------------------------------

Tags