gelöschter Cronjob ruft immer noch ab ... Plesk & Suse 11.1 V-Server

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    hat einer evtl. eine Idee... Ich verzweifele noch.


    Habe mir für dem WM Tipp die Cronjobs erstellt, da gab es erst ein Problem (.htaccess) weshalb diese nicht ausgeführt wurden.


    Hatte da die Cronjobs unter anderen vom domainuser und eben zum testen nochmal für den wwwrun erstellt, im Plesk.
    Nachdem es dann wieder ging, also die htaccess angepasst wurde, habe ich die unnützen Cronjobs wieder gelöscht.
    Ein Fehler war auch, das .. /extern/cron/results.php?pw=meinpassword , da kam immer die Nice Try geschichte, klar muss ja auch : .. /extern/cron/results.php?pwd=meinpassword ... heissen.


    Nun wird der Cronjob vom wwwrun aber immernoch abgerufen, obwohl ich diese gelöscht habe. Es ist aber auch definitiv eine alte Version, da dort noch der Fehler "PW anstatt PWD" aufgerufen wird.


    Habe nun über Telnet versucht mit grep -lr -i 'pw=meinpassword' ./ die Datei zu finden von wo es aufgerufen wird ... läuft schon seit Stunden, findet aber, ausser in den Mail-Logs und nichts.


    Das ist in der Fehler email, welche kommt, weil ich keine eMailadresse für wwwrun angelegt habe.


    Subject: Cron <wwwrun@h166556> wget http://meineDomain/wm/extern/c…sults.php?pw=meinpassword --spider
    X-Cron-Env: <SHELL=/bin/sh>
    X-Cron-Env: <HOME=/var/lib/wwwrun>
    X-Cron-Env: <PATH=/usr/bin:/bin>
    X-Cron-Env: <LOGNAME=wwwrun>
    X-Cron-Env: <USER=wwwrun>


    Spider mode enabled. Check if remote file exists.
    --2014-06-08 18:30:02-- http://meineDomain/wm/extern/cron/results.php?pw=tweety
    Resolving meineDomain.de... meineIP Connecting to meineDomain.de|meineIP|:80... connected.
    HTTP request sent, awaiting response... 200 OK
    Length: unspecified [text/html]
    Remote file exists and could contain further links, but recursion is disabled -- not retrieving.



    Übersehe ich hier irgendwas ?!


    Dank und liebe Grüße :) bacci