[PATCH] OLDB Liveticker (+Cache)

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ja mache ich morgen. Ich wollte das nur als Hinweis geben. Heute und jetzt kein Bock mehr. Sollen heute Nacht ohne Flagge auskommen. :D

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

  • Bei mir wird, seit ich die Korrektur von FiedlWdd eingebaut habe die cach Datei nicht mehr erzeugt.
    Ist das bei nochjemandem der Fall?
    Also wenn man sie löscht, wird sie nicht mehr generiert. Bzw. die alte Datei wird auch nichtmehr aktualisiert.


    Ja, kann ich bestätigen. Da fehlt das Caching!


    FiedlWdd: Könntest du bitte den Liveticker vom ersten Post hier als Vorlage für deine Änderungen nehmen?

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Ausnahmsweise dieses eine Mal, denn eigentlich ist der Ersteller der Erweiterung dafür zuständig!


    Bitte testen ob alles funktioniert, denn ich kann den Ticker bei mir nicht testen, da ich den nicht verwende.

    Dateien

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • habe die Dateien hochgeladen. Keine Livetickeranzeige mehr.


    edit: Die tmp Datei wird aber erstellt, nur es wird kein Inhalt erzeugt.


    edit: Als ich die alten Dateien wieder zurückladen habe, hatte ich auch ein Dauerladen. Jetzt habe ich in den Logs gesehen, begrenzt, da 1000 Zugriffe. Jetzt weiß ich nicht, ob es daran liegt. Das ist aber ein Zufall, gerade in dem Moment, wo man die Dateien tauscht. 8|

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

    2 Mal editiert, zuletzt von engel1963 ()

  • Glaube ich dir. :) Ich lade gerade das Tippspiel auf einen anderen Server von mir. So kann ich testen und einen Ersatz für Heute liefern. :D

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

  • Vielen Dank FiedlWdd für den schnellen fix. Ticker läuft wieder. :thumbup:

    Moin patchstar. :)


    Könntest du den Ticker eventuell nochmal so anpassen, dass man beim Klick auf den gelben Kasten auf das entsprechende Spiel und beim Klick auf die Flagge bzw. den Namen des Landes auf das Land gelangt? ^^

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Guten Morgen. anbei meine Files.
    Hab nur die Änderungen von FiedlWdd in meine bestehenden Dateien integriert.


    Bitte dran denken, ich habe die Teams Mexiko & Elfenbeinküste bei mir in der DB geändert und das checkUserState(); durch @session_start(); ersetzt um eine saubere Anzeige der zuletzt besuchten Seite zu haben.

  • es gibt einen ähnlichen Thread hier: wmTIPP: Liveergebnis


    Mit dem Code von patchstar müsstet ihr auch das Problem haben, dass die Ergbenisse immer auf 0:0 stehen!
    patchstar: ich finde deine Beiträge trotzdem toll! Mach weiter so!! :sdanke:


    Korrektur ist im Thread oben zu finden.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Hallo,


    bis dato habe ich den Liveticker erfolgreich eingesetzt und notwendige Änderungen eingepflegt.
    Im Parallelthread zur Anzeige bei Verlängerung und Elmeterschießen wurden weitere Änderungen vorgenommen, die aber fast alle auf unterschiedliche Ausgangsdateien aufsetzen.
    Mal fehlt die Verlinkung mal basieren die geänderten Dateien auf ältere Stände.
    Leider habe ich mir über den Handel meine Dateien zerschossen bzw. gelöscht.
    Kurz - ich habe den Überblick verloren ;(


    Daher meine Bitte, hier im Startposting eine aktuelle Version als Download bereit zu stellen auf die dann auch wieder "einheitlich" aufgesetzt werden kann.


    Danke und Gruß


    Detlef

  • Schließe mich hier an. Es ist wirklich sehr unübersichtlich geworden. Ich nutze jetzt einen Ticker, der die Paarungen zwar wieder korrekt anzeigt, allerdings - so vermute ich - das Caching nicht aktiviert hat - da sich der Ticker abends wieder tot lädt.


    Welcher ist denn nun der aktuelle Ticker mit aktiviertem Caching?

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make