DANKE an alle: Danke für das deaktivieren eurer Cronjobs gestern!

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Das sieht gut aus und ist auch unsere Empfehlung.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Das sieht gut aus und ist auch unsere Empfehlung.


    Sieht sehr gut aus. Habe ich ähnlich. Ich würde aber empfehlen, dass nicht jeder exakt die Zeiten von oben nehmt. Teilt Euch etwas auf.


    Also 0 - 15 - 30 - 45 / 5 - 20 - 35 - 50 etc.


    Den Reminder z.b. um 3 Uhr oder 4:20 etc.


    So verteilen sich alle Anfragen.

  • Der Reminder fragt afaik nichts vom xcript Server ab...


    Wer eigene Cronjobs in der Crontab erstellen muss, kann sich hier Zeitpläne zusammenstellen: Crontab Code Generator

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Könntet ihr das nächste mal eine Mail an alle Forum-Mitglieder schicken? Dann hätte auch ich meine Cronjobs deaktiviert.
    Und kann mal in diesem Zusammenhang jemand erklären, wie und wann die Ergebnisse zu Stande kommen? Tragt ihr die händisch ein? Einmalig oder auch während der Spiele?

  • :modo: Das sagt alles über meinen momentanen Zustand aus. Die Daten werden in einem Tippspiel möglichst Zeit nah erfasst. Gestern bis 3 uhr auf den Tasten rumgeklimpert. dann wird ein Dump erstellt auf unserem Server hochgeladen.
    Diesen könnt ihr dann im Adminbereich abrufen. an Wochenenden oder wenn ich Spätschicht habe geht das. Wenn bei mir morgens um halb fünf der Wecker rappelt, klappt das nicht.
    Dann heißt es warten oder selbst einpflegen
    ohne hier im Forum irgendwelche sinnlosen Threads aufzumachen.

    Werde zukünftig solche Beiträge ohne Begründung löschen.

  • Ich denke für das Abschalten der Cronjobs braucht IHR euch nicht bedanken. So etwas sollte selbstverständlich sein, wenn man es mitbekommt.


    Angebracht ist eher ein GROSSES DANKE an euer TEAM, welches hier wohl viele Stunden investiert hat damit wir ein funktionierendes Tippspiel haben.


    Für ein kostenloses Script starke Leistung.


    Also DANKE!