Kann keine Serverdaten mehr laden...!

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    seit heute kann ich leider keine Serverdaten mehr laden... bis gestern konnte ich noch normal die Kader-Updates ziehen - heute kommt nur noch "Der Versionsstand der Ergebnis- und Spielerupdates auf dem Server konnte nicht festgestellt werden!"


    Auch wenn den Cronjob versuche kommt nur noch "Ergebnisse konnten nicht geladen werden!"


    Hat jemand eine Idee was ich machen kann, oder muß ich die Ergebnisse ab jetzt manuell laden?


    Version ist die 1.7.221


    Danke im Voraus!

  • Der xcript-Server is heute mega träge. Es würde mich nicht wundern, wenn es daran liegt, in der Form, dass es zum Timeout kommt oder so...

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • hi,
    mir fiel heute mittag auf, das die eingestellte reminder email vom cronjob nicht kam/ausgeführt wurde/manuell ging es immer.
    vorhin hatte ich dann das finale update gesehen und wollte es einspielen. Vorher jedoch noch ein dbbackup, serverdaten laden funktionierte nicht, dachte es liegt am update. Update geladen, inc.config erweitert, sql dump eingespielt...


    Liveticker wird nicht angezeigt, hatte ich vorher nicht probiert, hatte jedoch von sören ein Zitat gesehen, das dr Anbieter fix ist und nur 500 Abfragen erlaubt sind?!


    Und beim klicken auf Serverdaten laden bekomme ich halt diese Meldung aus dem ersten Post. Tendiere zu Serverseitigen Problemen, da es auch vor dem update das erste mal vorkam, ist aber auch nur ein Gefühl...


    Greetz

  • welche Möglichkeit haben wir denn die Ergebnisse manuell zu laden? Meine Tipper lungern schon die ganze Zeit auf dem Server rum :) Die wollen nach dem Spiel sicher auch das Ergbniss sehen...

  • welche Möglichkeit haben wir denn die Ergebnisse manuell zu laden? Meine Tipper lungern schon die ganze Zeit auf dem Server rum :) Die wollen nach dem Spiel sicher auch das Ergbniss sehen...

    Trag' sie halt selbst ein? Hab' ich auch schon gemacht. Beide Tore, die gelbe Karte, beide Wechsel. ;)

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Hallo zusammen,


    also mal ehrlich ...


    1. Das hier ist ein Freizeitprojekt und die Jungs verdienen damit kein Geld, im Gegenteil.
    2. Das Speil läuft noch
    3. Schon den Liveticker gesehn?


    Lasst doch mal die Kirche im Dorf.
    Ich betreue eine Seite mit knapp 500 Aktiven Tippern. nicht ganz 300 sind online und exakt zwei interessiert das aktuelle Ergebnis und die nutzen den Liveticker.


    MfG Matze

    Primäres Ziel: Fortschritt ... nicht Freunde finden!

  • keine Ahnung was das mit der technischen Lösung es Problems zu tun hat, aber trotzdem danke für die Infos... ?(

    Primär ist das Problem das zu viele Leute den Dienst zu einem Zeitpunkt nutzen wo es nicht wirklich etwas bringt.
    Testen ok, muss man manchmal ... aber ab und an darf man auch vertrauen. ;)


    Der Liveticker läuft echt Spitze und die Ergebnisse, woraus die Punkte für unsere Spieler resultieren, haben erst wirklich Gültigkeit wenn die FIFA diese bestätigen.
    Und im Zweifel brauchen die auch ein paar Stunden. ;)


    Nimm meinen Ausspruch bitte nicht persönlich,
    jedoch wenn Werte auf die Sekunde genau lebenswichtig sind, dann muss man sich einen Dienst suchen der das bietet und diesen bezahlen.


    MfG Matze

    Primäres Ziel: Fortschritt ... nicht Freunde finden!