Zuletzt Online stimmt nicht

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    mir ist aufgefallen, dass die Anzeige der Serverzeit zwar korrekt ist, aber unter "Mitspieler" ist das Feld "Zuletzt online" um 2 Stunden nach vorne versetzt.


    Bsp.: Login um 10:00Uhr, es wird aber 08:00Uhr angezeigt.


    Ist dies eventuell ein globales Problem oder doch eher nur mein Server? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

  • Bei mir ist alles im grünen Bereich!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • die sollte stimmen kann aber auch an deinem Server ligen versuche einmal dieses


    in der teinehmer.ansicht.php ganz oben an erster stelle also vor dem

    PHP
    1. <?php


    dieses einfügen

    PHP
    1. <?php
    2. date_default_timezone_set('Europe/Berlin');
    3. ?>


    dann solte es wieder stimmen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden