Kader Dump ist da

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hab' noch eine fehlerhafte Kodierung gefunden. Schweiz: Fabian Schär (index.php?page=statistik/spieler/610/)

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • im folgenden dump sind auch die Spieler von Argentinien ( Team 8 ) und Belgien ( Team 39 ) sowie alle vorherigen aktualisiert mit den Daten der Fifa.




    Auch die Nummerndreher in den Trikotnummern sind geregelt.


    P.S.: Kann man die Posts welche nichts mit dem Kader zu tun haben verschieben ? Waere super. Danke

  • Bei Costa Rica stimmt was nicht:

    SQL
    1. (3442, 34, 'A', 10, 'Ruiz', 'Yendrick', '', 5, 0, '1987-04-12', 'CS Herediano', ''),


    gibt es nicht, der heisst RUIZ, Bryan, hat ein anderes Geburtsdatum und spielt beim PSV Eindhoven.
    Bin mir nicht sicher, ob das mit der ID passt...
    und
    Mit der 8 ist bei FIFA Dave MYRIE gelistet, wir haben

    SQL
    1. (3451, 34, 'V', 8, 'Mora', 'Heiner', '', 21, 0, '1984-06-20', 'Deportivo Saprissa', ''),


    Auch da bin ich unsicher. Kann das mal einer gegenchecken?
    Gruß
    DJK

    Zitat

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    K. Tucholsky

  • Equador:
    Es fehlt 14 Oswaldo MINDA
    und

    SQL
    1. (3524, 35, 'M', 14, 'Castillo', 'Segundo', '', 79, 9, '1982-05-15', 'Al-Hilal Riad', ''),


    ist nicht nominiert.



    Edit:
    23 Carlos GRUEZO
    fehlt auch

    Zitat

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    K. Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von djk ()

  • Ah stimmt, sind drin.
    Segundo ist aber auch noch drin.


    Croatia:
    15 Milan BADELJ fehlt

    SQL
    1. (3844, 38, 'M', 15, 'Mocinic', 'Ivan', '', 0, 0, '1993-04-30', '', ''),


    ist aber nicht nominiert


    Edit:
    und Russia:

    SQL
    1. (4024, 40, 'M', 15, 'Shirokov', 'Roman', '', 42, 13, '1981-07-06', 'FK Krasnodar', ''),


    nicht nominiert
    15 Pavel MOGILEVETC
    fehlt

    Zitat

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    K. Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von djk ()

  • Hallo,
    ich habe jetzt den kompletten Dump mit den Daten der Fifa abgeglichen.
    Nicht nomminierte Spieler habe ich aus dem Dump entfernt.
    Spielerdaten habn den Stand von "vor" der WM, da die Fifa tagesaktuell updatet!


    offen:
    Croatia:
    15 Milan BADELJ fehlt
    Russia:
    15 Pavel MOGILEVETC
    Costa Rica:
    8 Dave MYRIE


    Kann mir jemand die IDs nennen, damit ich die nachpflegen kann?
    EDIT:
    s.u. da ist der aktuelle Dump!!


    Geändert (evtl. prüfen, ob das ein anderer Spieler ist, wg der ID):

    SQL
    1. vorher
    2. (3442, 34, 'A', 10, 'Ruiz', 'Yendrick', '', 5, 0, '1987-04-12', 'CS Herediano', '')
    3. nacher
    4. (3442, 34, 'A', 10, 'Ruiz', 'Brian', '', 4, 0, '1985-08-18', 'PSV Eindhoven', ''),


    Dump habe ich angehängt, macht damit, was ihr wollt :D

    Zitat

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    K. Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von djk ()

  • Hi,
    kann jemand die fehlenden ID zu Verfügung stellen?
    Danke und Gruß
    DJK

    Zitat

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    K. Tucholsky

  • Hi, erstmal Danke!
    Es bleibt nur noch zu klären,
    was mit

    SQL
    1. vorher
    2. (3442, 34, 'A', 10, 'Ruiz', 'Yendrick', '', 5, 0, '1987-04-12', 'CS Herediano', '')
    3. nacher
    4. (3442, 34, 'A', 10, 'Ruiz', 'Brian', '', 4, 0, '1985-08-18', 'PSV Eindhoven', ''),


    ist.
    Kann die ID bleiben?
    Gruß
    DJK

    Zitat

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    K. Tucholsky

  • OK, subbbäää!!
    Dann sollte das jetzt ziemlich komplett sein.
    Ich hänge den Dump jetzt nochmal an.
    Danke!
    Gruß
    DJK
    PS der vorherige Dump (10:56) lässt sich nicht importieren, da am Ende ein "Komma" vor dem "Semikolon steht (copy/paste, LOL)

    Dateien

    Zitat

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    K. Tucholsky

    2 Mal editiert, zuletzt von djk ()

  • Habe noch einen Fehler gefunden: Olympiakos Piräus ()



    Z.B. bei Joel Campbell von Costa Rica

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make