WM 1.7 upload Ordner

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    Wo finde ich den Upload Ordner bei der Versionsnummer 1.7?
    Im Komplettpaket finde ich diesen nicht.


    Des Weiteren habe ich folgendes Problem wenn ich die Version 1.7 auf meinem Server installieren will:
    Sobald der Upload den Ordner img erreicht, meldet mir der Server "nicht mehr als 4 Verbindungen gleichzeitig" und der Upload bricht ab.
    Was kann ich da machen? Haben andere auch schon diese Beobachtung gemacht? Was mache ich falsch?


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Wo finde ich den Upload Ordner bei der Versionsnummer 1.7?


    Den gibt es nicht, das ist ein Schreibfehler!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • meldet mir der Server "nicht mehr als 4 Verbindungen gleichzeitig"


    Dies kommt von dem Server, auf den du die Sachen schieben willst. Steht ja auch da. In deinem FTP-Programm kannst du die Transfer-Begrenzung theoretisch einstellen. Welches FTP-Programm nutzt du?

  • Filezilla

    Also dann:

    • FileZilla starten
    • Servermanager öffnen (links oben)
    • Eintrag deiner Verbindung auswählen
    • dann auf Transfer-Einstellungen
    • dort unter Anzahl gleichzeitiger Verbindungen begrenzen deine "4" eintragen
  • Aber es liegt ja nicht an Filezilla....die Meldung bekomme ich vom Server.

    Ja! Wenn du die Begrenzung in FileZilla einträgst, dann kommst du NICHT in die Serverbeschränkung. Heißt: Du bekommst keine Fehlermeldung, sondern der Upload läuft durch. Mit den Einstellungen des Servers musst du wohl leben müssen, es sei denn du hast administrative Rechte.