Version 1.7 endgültig?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ist den das jetzt die letzte Komplettversion die ihr liefert, sodass dann nur noch mit kleineren Updates zu rechnen ist?


    Vll. dann noch an alle User der Hinweis, das sich das Team freut, wenn man in seinen Profilinfos immer reinschreibt, welche WMTippversion man aktuell nutzt,falls noch Fragen kommen.

    -------------------------------------------------------------------------------
    Der Optimist erklärt,
    dass wir in der besten aller möglichen Welten leben
    und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.
    -------------------------------------------------------------------------------

  • ... und der Kader-Dump?

    -------------------------------------------------------------------------------
    Der Optimist erklärt,
    dass wir in der besten aller möglichen Welten leben
    und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.
    -------------------------------------------------------------------------------

  • Muss ich die neue Version zwingend installieren? Oder werden mit der "alten" Version auch die Serverdaten geladen?


    Timo

    Jeder, der behauptet, die Welt sei klein, musste sie wohl nie vermessen ...
    ------

  • Es wäre schön, wenn beim nächsten Update detailierter aufgelistet wird, welche Dateien geändert wurden. Wir haben bei uns im Skript 27 Files abgeändert. Und wir hatten Schwierigkeiten, herauszufinden, in welchem Ordner die geänderten Dateien nach update_changelog_info.txt lagen. Eine Darstellung, in welchem Ordner sie sind, wäre nicht schlecht.


    Ansonsten super Update.

  • Für den Ergebnisdienst ist die include/openliga.db.php am wichtigsten, die würde ich auf jeden Fall updaten.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Es wäre schön, wenn beim nächsten Update detailierter aufgelistet wird, welche Dateien geändert wurden. Wir haben bei uns im Skript 27 Files abgeändert. Und wir hatten Schwierigkeiten, herauszufinden, in welchem Ordner die geänderten Dateien nach update_changelog_info.txt lagen. Eine Darstellung, in welchem Ordner sie sind, wäre nicht schlecht.


    Ansonsten super Update.


    Da bekommt man schon über 1400 Files vorgesetzt, ist es da dann zuviel verlangt diese 27 Files zu checken? Find ich nicht, das Team macht super arbeit!

    -------------------------------------------------------------------------------
    Der Optimist erklärt,
    dass wir in der besten aller möglichen Welten leben
    und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.
    -------------------------------------------------------------------------------

  • Durch Suchen haben wir die entsprechenden Dateien schon gefunden und nach unseren Bedürfnissen wieder angepasst. Hat allerdings länger gedauert, als wäre eine detailierte Auflistung vorhanden. So hab ich das gedacht :)



    Edit: Klar macht das Team die Arbeit super, keine Frage. Es geht mir nur um die Auflistung, wie jetzt mehrfach betont.

  • geänderte Dateien wurden in der Textdatei aufgelistet.

Tags