Gibt es ein automatisches Script zum tippen?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen!



    Ein Mittipper der in mehreren Tippspielportalen angemeldet ist fragte mich ob ich ein Script kenne mit dem man einmal seine Tipps eingibt und dann werden sie auf alle Portale verteilt.


    Ich kann mir das schon kaum vorstellen das es das gibt, weil alle Portale anders aufgebaut sind und es auch nicht die Schnittstellen gibt um mit den Tippspielen zu kommunizieren.


    Aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp.



    Viele Grüße



    Thomas

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de

  • Das wär theoretisch sicherlich möglich zumindest für xcript oder kicktipp.de oder so.. aber das ist nicht im Interesse eines Tippspielanbieters..


    Und am besten auch noch automatisch das Registrierungsformular ausfüllen ?


    Es soll ja sogar richtige Tippspiel Jäger geben.. ich empfehle daher jedem in dem Zuge der sein Tippspiel privat halten will seine Seite aus den Suchmaschinen fernzuhalten und wenn man dies nicht will eine manuelle Freischaltung der User vorzunehmen um solche Leute fernzuhalten! :banned:

  • Danke für eure Antworten. So ähnlich habe ich ihm das auch schon geschrieben. Er meinte das es dieses Feature ab der kommenden Saison bei www.tippkick.de geben würde. Mir ist das auch klar das dies problematisch wer.



    Viele Grüße



    Thomas

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de