[Mod] Userpic

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • @Hoesi01: Wenn ich das hier so schnell richtig erkannt habe, bekommst das Bild in der Rangliste etc angezeigt, aber in der Statistik nicht?
    Das Userbild in dieser Statistikbox wird innerhalb eines Bildes generiert!
    Soweit ich das auf die Schnelle noch recht in Erinnerung habe, war dies in der inc.functions.php im include-Ordner.
    Hast die vielleicht vergessen anzupassen bzw zu kopieren?

  • tugsi..


    habe da gerade reingeschaut...
    ich glaube nicht, dass ich da was groß anpassen muss....
    ich denke, ich habe so langsam die schnauze voll von meinem web-provider...
    ich ziehe heute alles auf nen eigenen Webserver um...
    und dann schaun wir mal, was passiert :)

  • Meine Frage zielte dahin, ob Du die inc.functions.php auch ausgetauscht hattest?
    Denn in dieser sind diverse übergreifende Scripts hinterlegt, eben auch die für das Userpic in der Statistik.
    Und wenn die Änderungen da nicht drin sind, bzw Du noch mit der alten arbeitest, dann klappts natürlich nicht ;-)
    Kannst Dir ja einfach mal anzeigen lassen im Editor die inc.functions.php und nach Userpic suchen, da müssten diverse Einträge dann kommen.


    Ich glaub nicht das es an Deinem Provider liegt, denn die Pfade werden richtig aufgelöst.
    Aber manchmal steckt der Teufel im Detail :(

  • Servus!


    Hat jemand einen Hinweis wie ich den MOD zumindest aus der Ranglistenanzeige rausschmeissen kann, alternativ auch komplett?
    Es nutzt keiner von den MItspielern, also möchte ich drauf verzichten, sieht sonst seltsam aus und nimmt nur Platz weg.


    Vielen Dank für die Tipps!

  • In der inc.functions.php in der Funktion "returnRanglisteKompakt" kannst du die Abschnitte zwischen <!-- Beginn MOD-Userpic --> und <!-- Ende MOD-Userpic --> herausnehmen, um die Bilder aus der Rangliste zu nehmen.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Hallo zusammen...


    wie bereits angekündigt, habe ich heute mal den Serverumzug vollzogen.
    Und welch ein Wunder...
    Es geht auf einmal alles...
    Dabei habe ich nur das Komplette Verzeichnis rüberkopiert, und die inc.config.php angepaßt.
    auch die Spielerstatstik und der Liveticker geht!!!!
    http://wmtipp.detech.de/img/php/profil.php?user=9
    Also wer sonst noch Probleme mit Strato hat... gebt es auf.. es bringt nichts da weiter rumzubasteln.
    Ich laufe nun auf nem Webserver mit Xampp.
    Und ja sorry, meine Serverinfos passen nun nicht mehr.
    Mache ich dann morgen wieder richtig!!
    Danke auf jeden Fall an alle, die mir geholfen haben.


    Gruß
    Wolfi