Tippschnitt anzeigen ab x Tipps

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    irre ich mich, oder gibt es im WM-Tipp tatsächlich nicht die Option festzulegen, ab wie vielen Tipps der Tippschnitt angezeigt wird?


    Beim BuLi-Tipp kann man ja in der config festlegen, ab wie vielen Tipps, die Tippverteilung auf S/U/N angezeigt wird.


    Im WM-Tipp ist jetzt schon nach dem ersten abgegebenen Tipp für alle sichtbar, welche Tendenz getippt wurde.

  • Dazu müsstest du die "content/statistik.spiel.php" bearbeiten, ab Zeile 645 die so aussieht:

    Code
    1. echo "<p style=\"text-align:center;\">Abgegebene Tipps: ".$tippsnum."<br />";


    Um die zwei Zeilen (645, 646) packen wir einfach eine Abfrage, die dann so aussieht:


    PHP
    1. if($tippsnum >= 5) {
    2. echo "<p style=\"text-align:center;\">Abgegebene Tipps: ".$tippsnum."<br />";
    3. echo "Tippschnitt: ".$ts." x Sieg ". str_replace("<br />"," ",$heim_name) .", ".$tu." x Unentschieden, ".$tn." x Sieg ". str_replace("<br />"," ",$gast_name) ."</p><br />";
    4. }


    Mit diesen Zeilen wird die Tendenz erst ab 5 Tipps abgegeben, du müsstest daher die 5 anpassen, je nachdem ab wann du das Ganze anzeigen lassen möchtest.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!