Fehlende Punktevergabe für Achtelfinale in der Tippübersicht

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, das in der Tippübericht ganz unten bei der Punktevergabe das Achtelfinale vergessen wurde.


    uebersicht.tipps.spiele.php müsste dort angepasst werden...


    Ab Zeile 237

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

  • Es fehlt auch das Spiel um Platz 3...


    Es sollte dann also so aussehen:



    <table style="margin-left:auto; margin-right:auto; border-collapse: collapse;">
    <tr>
    <td>&nbsp;</td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa; border-left:1px solid #aaaaaa;">Gruppensp.</td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;">Achtelfinale</td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;">Viertelfinale</td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;">Halbfinale</td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;">Platz 3</td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;">Finale</td>
    <td>&nbsp;</td>
    </tr>
    <tr>
    <td>richtige Tendenz</td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa; border-left:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['TENDENZ']?></b></td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['A_TENDENZ']?></b></td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['V_TENDENZ']?></b></td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['H_TENDENZ']?></b></td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['P_TENDENZ']?></b></td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['F_TENDENZ']?></b></td>
    <td align="left">Punkte</td>
    </tr>
    <tr>
    <td>richtige Differenz</td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa; border-left:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['DIFFERENZ']?></b></td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['A_DIFFERENZ']?></b></td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['V_DIFFERENZ']?></b></td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['H_DIFFERENZ']?></b></td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['P_DIFFERENZ']?></b></td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['F_DIFFERENZ']?></b></td>
    <td align="left">Punkte</td>
    </tr>
    <tr>
    <td>richtiges Ergebnis</td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa; border-left:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['ERGEBNIS']?></b></td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['A_ERGEBNIS']?></b></td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['V_ERGEBNIS']?></b></td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['H_ERGEBNIS']?></b></td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['P_ERGEBNIS']?></b></td>
    <td align="center" width="90" style="border-right:1px solid #aaaaaa;"><b><?php echo $CONFIG['PUNKTE']['TIPP']['F_ERGEBNIS']?></b></td>
    <td align="left">Punkte</td>
    </tr>
    </table>

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

    Einmal editiert, zuletzt von viruz ()

  • Kleine Anmerkung:


    Aufgrund der vielen Spalten sollte WIDTH überall auf "80" geändert werden, sonst schaut´s nicht mehr so schön aus...


    also so:




    Viele Grüße,
    Data04

  • Also nochmal zusammengefasst, es felt das Achtelfinale und das Spiel um Platz 3. in den FAQ's, in der Tippübersicht und in der Punkteverteilung.


    es müssen dann diese 3 Dateien verändert werden.


    home.faq.php ab Zeile 234
    und uebersicht.tipps.spiele.php ab Zeile 237



    und in der punkteview.php ab Zeile 57

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

Tags