wmTIPP 2014 - Tipp-/Schreibfehler

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Veröffentlichung des Tippspiels für die WM2014 :thumbup:


    Ich hab es installiert und läuft soweit schon mal prima auf meinem Server. Das einzige was mir gerade aufgefallen ist, ist folgender Text unter HOME>INFO-MENÜ>BRASILIEN:


    "Die Weltmeisterschaft 2014 wird
    vom 12. Juni bis 13. Juli 2014 in Brasilien ausgetragen. Es treten
    162 Nationalmannschaften zunächst in der Gruppenphase in drei Gruppen
    und
    danach im K.-o.-System gegeneinander an."


    Sicherlich ein klein Tippfehler oder überbleibsel - wie auch immer -> 32 Nationalmannschaften in acht Gruppen


    Wir sind dann mal weiter am testen!!! Danke!

  • Einen "Fehler" habe ich in der Punkteverteilung gefunden:


    In der punkteview.php , Zeile 110
    Europameister in Weltmeister geändert


    -----


    Weiterhin ist mir aufgefallen das
    der Text in den "News" wird unformatiert angezeigt


    ----
    Einen Fehler habe ich noch in der Gruppe C gefunden:
    Gruppe C ,
    dort heißt es Côte d’Ivoire statt Elfenbeinküste


  • Wer es selber beheben will
    /content/home.schweden.php
    Zeile 163

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Mist ich hab den text in der schweden gefunden und dachte psst! Ist dann wohl ne Leiche die schweden.php :thumbsup:

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Wenn Du das so machst wird auf der Startseite das brasilien.png nicht mehr angezeigt


    Ändere besser in der home.brasilien.php den Namen der Grafik auf:


    src="<?php echo $CONFIG['PATH']?>img/brasilien.png" />


    dann wird auf beiden Seiten die Grafik angezeigt.

  • Ich gehe mal davon aus das diese Grafik sonst nirgends verwendet wird und habe Sie daher mal in der richtigen Größe noch mal angehängt (Ersparnis von 80Kb)

    Dateien

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Habe noch einen Fehler gefunden:


    Auf der Seite index.php?page=statistik/suedamerika/ wird mir die Ecuador Flagge nicht angezeigt.
    Es wird ein EC.png statt ECU.png verlangt.


    Zu lösen durch Änderung der Zeile 37 im File /content/statistik.suedamerika.php

  • Beim Bonustipp "Wer wird Torschützenkönig?" kann man zwar ein Land auswählen, aber danach kommt noch ein Dropdown Menü für den Spieler. Hier steht allerdings nur "Spieler wählen" und das Land, welches man ausgewählt hat. Denke es fehlen noch die Spielernamen in der DB, oder?