Löschen von nichtgespeicherten Beiträgen im Forum

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen!


    Ich hatte neulich einen Beitrag zu schreiben begonnen, dessen Inhalt sich letztendlich erledigt hatte und ich diesen Beitrag dann auch nicht abgeschickt hatte.
    Nun wird mir über den Forumbeiträgen stets folgendes angezeigt:


    "Du hast noch 1 ungespeicherte Beiträge/Themen:"


    Dann folgt der Name des Themas. Im alten Board konnte ich solche Beiträge dann immer löschen. Nur jetzt finde ich keinen Schalter und kein Link zum löschen.
    Gibt es diese nicht mehr?
    Wo kann ich den Beitrag löschen?
    Könnte es sein, daß der Link/Schalter da ist, daß ihn meine Sprachausgabe nur nicht lesen kann?


    Viele Grüße


    Thomas

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de

  • Hallo Oldie!


    Danke für den Hinweis. Habe es jetzt hinbekommen. Da wo du sagst das ein Pfeil zu sehen ist, dort gibt es bei mir einen Link mit dem Wort "Index" ausgeschrieben. Das das ein Löschlink war konnte ich nicht erkennen. Aber jetzt weiß ich ja bescheid.


    Viele Grüße


    Thomas

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de