Eure Erfahrungen mit Cronjob Anbietern

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hi Leute,


    würde gerne mal Eure erfahrungen mit den Anbietern wissen.


    Ich bin z.Zt. bei cronjob.de. Neuanmeldungen können dort aber kostenlos nur noch einen Cronjob laufen lasse. Das ist ja nicht Sinn der sache.
    ebenfalls muss ich mich da, alle (ich glaube ) 4 oder 6 wochen einloggen, ansonsten sperren die die Cronjobs.


    Welcher Anbieter ist denn besonders zu empfehlen? (Kostenlos sollte er sein)


    Thx

  • Hallo,
    ich habe einige kostenlose Anbieter ausprobiert, sind alle wieder von der Bildfläche verschwunden.
    Für mich ist z.Zt. der zuverlässigste kostenlose Anbieter cronjob.de.


    Ich stimme Dir aber zu das dieser Anmeldezwang , alle 6 Wochen , nervt.
    Aber für "umsonst" kann man das schon mal in kauf nehmen, da der Anbieter ansonsten sehr zuverlässig ist.


    Bin mal gespannt welche Erfahrungen andere gemacht haben.


    Gruß
    DeKa

  • wer cronjobservice nicht will, aber eine eigene NAS hat, der kann die auch dazu misbrauchen. Ich hatte das eine ganze Weile erfolgreich am Laufen. Also nicht das Tippspiel selber, sondern nur die Cronjobs. Aber seit 3 Wochen laufen meine Cronjobs auch bei cronjobservice , wobei mir die kostenlose Variante mit 5 Minutentakt vollkommen reicht.