Turnier mit 6 Mannschaften in Datenbank anlegen und vom Handy verwalten.

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo alle zusammen


    Wir haben bein uns im Kreis Cuxhaven ein Master Turnier, wo die besten 6 Teams aus dem Kreis dran teil nehmt.
    Dieses Turnier war nach ca.30 Minuten ausverkauft mit 1400 Karten, und alle von uns die auf unsere Vereinshomepage Zugang haben
    sind natürlich auf diesen Turnier. Wir möchten aber den anderen Sportkameraden die Möglichkeit geben auf unsere Homepage eine art Liveticker zu nutzen,
    wo ich auf dem Turnier die Spielergebnisse eintrage vom Handy und die automatisch auf unsere Homepage angezeigt werden.


    Es muss auch nicht vor Schönheit Protzen, alle Spiele und eine Live Tabelle würde Reichen.
    Es Währen 6 Teams jeder gegen jeden, also 15 Spiele


    Vielleicht ist sowas ja umsetzbar!!!
    Allerdings wäre es schon am 25.01.13


    Ich habe mir einfach gedacht diese Frage stelle ich bei soviel Fachpersonal einfach mal hier bei XCRIPT.
    Wenn das hier nicht hergehört! nehmt es einfach raus.


    Gruß Maik :thumbsup: