Seite nicht erreichbar

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • ich habe ein Problem
    Ich kann meine seite nicht erreichen http://oldies-tippspiel.de/ andere kommen aber drauf
    Ich habe weder etwas verändert noch irgendein addon installiert getestet mit Firefox ,Crome und IE
    immer das selbe ergebniss bekannte von mir kommen aber drauf und alles läuft bei denen Normal
    hat einer eine Idee woran das liegen kann
    alle andere Seiten kann ich ohne Probleme aufrufen

  • Ich komme ja auch nicht mit dem laptop drauf kann es evnetuel an der Fritz liegen obwohl da habe ich auch nichts geändert

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • so etwas habe ich auch noch nicht erlebt der Server blockt meine IP wenn ich mit Cybergohst meine ip ändere kann ich darauf zugreifen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • biste bei Alfahost? Hab das ab und zu auch mal dort, deren Firewall block mich dann. Meistens kommt es bei mir vor wenn ich an meiner Seite Arbeite. Alfahost sagte mir das zu viele anfragen kommen meinerseits und meine IP gesperrt ist. Meist nach einigen Stunden geht es wieder

  • Hat sich dein Problem erledigt?


    Wenn du nicht viel Geld für eine feste IP bei deinem Internet- Provider zahlst :golly: , dann kannst du dir ja auch eine neue IP über deine Fritz!Box geben lassen.
    Das geht in der Regel über die Fritz!Box- Web- Oberfläche (Internet\Online Monitor\Neu verbinden - je nach Firmware). Dann bekommst du eine neue IP vom Provider zugeteilt (normalerweise).
    Spätestens dann sollte es wieder gehen, wenn es an dem Onlinehoster liegt.
    Da aber bei einem normalen Internet- Provider- Anschluss die Verbindung nach spätestens 24h kurzfristig getrennt wird, sollte sich das Problem mit der IP selbst gelöst haben (die Voreinstellung hängt zwar von der Fritz!Box- Variante ab und man kann es selbst einstellen, es wird ja in der Regel in der Nacht gemacht.)


    Ich nutze 1&1 und habe solche Probleme noch nicht gehabt :whistling:


    oldie: auf deiner Seite steht bei den News, dass man jetzt auf News antworten kann.
    Hab ich da was verpasst? Ist das eine Änderung von dir? Ich wäre interessiert. Habe zumindest über die SuFu nichts gefunden :(

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

    Einmal editiert, zuletzt von Kassi ()

  • Nur als Zusatzinfo: hier ist ein DSL-Anschluss gemeint. Kabel-Internet funktioniert gerade bei der IP-Vergabe anders und es erfolgt keine Zwangstrennung nach 24 Stunden.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN