Formel 1 Tippspiel

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hy ho, ich melde mich mal wieder zu wort hier und präsentiere etwas neues, wie es der name schon sagt ein, f1 tippspiel. :rolleyes:


    Ich befinde mich derzeit in der Beta Phase und Plane morgen oder übermorgen einen Launch der version 1.0. die ist, stand heute, voll funktionsfähig. natürlich kann ich das erst wirklich beurteilen wenn sich ein paar leute finden und es richtig nutzen und bugs oder vorschläge melden.
    der zeit kann es.


    -Abgebene Tipps werden anhand der zeit berechnet, wann sie abgegeben wurden. d.h. vor oder nach der quali am samstag. wenn nach dann nur halbe pkt
    -user erhält mail über seine abgeben tipps auch wenn er sie noch einmal ändert
    -bevorzugter fahrer und bevorzugtes team kann im profil gewählt werden und wird dann dementsprechend markiert
    -reminder für tippabgabe kann an oder aus gestellt werden
    -es gibt ein voll anpassbares menu was per datenbank ausgelesen wird. dieses menu kann nur ein admin anpassen, damit kommen wir zu den rechten
    -es gibt, user, moderatoren und halt die admins. wenn das tippspiel gut ankommt und ich denke das ich dem user vertrauen kann bekommt er dementsprechend rechte um z.b neue news schreiben zu können.


    es ist noch viel mehr geplant aber das dauert seine zeit.
    Wie gesagt, es ist eine Beta phase. diese saison wird wohl nichts mehr gross geändert ausser bugs behoben oder ansichten und beschreibungen geändert oder hinzugefügt, da an einer überarbeiteten version nebenbei gearbeitet wird die dann den beta status verlässt.


    Also hier hört hier wieder von mir :D


    hier ein paar pic´s





  • Gefällt mir auch gut. Ist das an unser Script angelehnt? Sieht irgendwie ähnlich aus. Vor allem die Buttons. Wäre toll, wenn unsere Basis auch ein F1-Tippspiel ermöglicht ;-) Naja, wird sicher extrem viel angepasst sein, wenns denn aus BuLiTIPP heraus entwickelt wird.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • halli hallo an alle, das tippspiel ist nicht an buli angelehnt, lediglich die buttons, weil ich sie so schön fande :vain: , wurde mit intigriert :D


    der link zum tippspiel wird in wenigen minuten hier erscheinen



    hier der von mir angekündigte link zum tippspiel. viel spass dabei


    F1 Tippspiel

  • Moin bufffuchs,
    habe mich gleich mal registriert und der erste Eindruck ist richtig gut.
    Wenn ich mich nicht irre sollen Fehler, Bugs, Vorschläge etc. mit dem Ticket-System gemeldet werden?


    Bin gespannt wie sich das Tippspiel beim nächsten Renntag bewährt. :-)


    Gruß,
    Michael

  • Hi bufffuchs,


    ich hätte einen Vorschlag zur Anzeige der Tippübersicht:


    Jeder Fahrer hat ja ein eindeutiges Kürzel. Wenn statt "Sebas..." das Kürzel "VET" angezeigt würde, wäre hinter der Spalte von Platz 10 auch noch Platz für eine Spalte mit den Gesamtpunkten des Renntages.


    Gruß
    P@ulchen

    Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich...

  • Was meinst du denn, wann es komplett fertig sein wird?
    Was ist noch weiteres geplant? Möchtest du evtl noch ein paar Ideen erhalten? :D


    Für die Rennen gibt es doch Vorstellungsteaser (Da wird der Kurs gefahren und erklärt), die könnte man zB intigrieren.


    edit:
    http://www.youtube.com/watch?v=A4aqLj25ROw



    Das meine ich

    Einmal editiert, zuletzt von kobold111 ()

  • Auf den ersten Blick wirkt es schonmal serh gut und potential ist da ^^


    Was ich zum Beispiel noch mit reinnehmen würde, wäre oben ein Schicker banner, damit das menü nicht direkt oben klebt und dann quasi Team Seiten und Strecken Seiten mit den Deatils ...


    Wollt ihr eig zu zweit weiter programieren oder überlegt ihr das Team vllt zu vergrößern ?

    - Suchet, so werdet ihr finden (frei nach Lukas 11, 10) -
    - Lebe dein Leben, denn es kann morgen schon vorbei sein -


    EM Tippspiel 2020:

    Version: v2021.1.0.308 | Windows Server 2019 mit XAMPP | Apache 2.4.47 | PHP 7.4.19 | 10.4.19-MariaDB

  • ich bins mal wieder. wir, also mein mitstreiter und ich haben ein riesen problem. alles was wir seid dem launch neu geprogt haben ist hinüber, durch einen festplattencrash bei unserem provider, leider auch kein backup vorhanden. aktueller stand derzeit ist, es existiert die launch version nur noch. sobald das tippspiel wieder online ist werde ich euch hier benachrichtigen

Tags