Recent aktivity Box

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Eine Bitte an die Admins :D


    Ich arbeite hier im Forum gerne über die Recent Activity Box wo die neuen Beiträge angezeigt werden.
    Leider sind dort nicht alle Foren enthalten (z.B. Usermodifikationen und Designanpassungen beim BuLi Tipp.
    Zum einen spart man sich hier oft das scrollen in der Forenübersicht, zum anderen übersieht man schon einmal schnell eine Antwort.


    Somit gehe ich derzeit den Umweg über das Suchfeld (ungelesene Beiträge).


    Dennoch wäre es schön, wenn alle Foren und damit alle neuen Beiträge in der Recent Box angezeigt würden.


    Ich vermute einmal, dass hier neue Forenbereiche eingerichtet wurden (BuLi 4.1) und diese noch nicht für die Box freigeschaltet sind.


    Gruß Detlef