Fußballbilder

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo Fußballfans,


    ich würde gerne einen Slider in meiner Seite einsetzen und bin auf der Suche nach geeignetem Bildmaterial.
    Leider habe ich selber keine eigenen Bilder die ich nutzen könnte und die Suche im Netz stellt sich schwieriger dar als ich dachte.
    Im Zeitalter der Abmahnwellen möchte ich nicht unbedingt auf Bildmaterial aus dem I-Net zurück greifen...


    Genau genommen suche ich halt Bilder passend zur EM sowie zur ersten und zweiten BuLi bzw. Detailaufnahmen von Spielszenen.


    Sicherlich schlummern auf dem ein oder anderen Rechner ein paar schöne Aufnahmen vom letzten Stadionbesuch und vielleicht findet sich ja hier ein Hobbyfotograf, der mir mit ein paar schönen Fotos sehr weiterhelfen könnte.


    Danke und Gruß


    Detlef

  • Hatte schon mal den Gedanken gehabt, hier einen bereich zu eröffnen, wo user selbst geschossene fotos xcript und anderen usern zur Verfügung stellen. Nur müßte dann irgendwie vor dem upload eine Art Einverständniserklärung oder so angeklickt werden, wo der uset zusichert , das niemand anderes urheberrechtlichen anspruch hat und xcript und deren user diese nutzen dürfen. werde das mal intern ansprechen.


    Gesendet über Tapatalk

  • hier sind einige seiten aufgelistet wo es frei verfügbare Bilder gibt
    es kann ja sein das da auch etwas für dich dabei ist ich habe jetzt nicht danach gesucht
    http://www.schnelle-foto-suche…tenlose-bildagenturen.htm


    WOW Cool, ich kannte weder die verlinkte Seite und leider auch sehr viele der dort verlinkten Bilddatenbanken nicht!
    Sind echt TOP Sachen dabei!
    Ist ein echter "BOOKMARK"

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

Tags