Lust zu Tippen?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • An die Xcript Community,


    Dieses Jahr findet die EM statt, das Xcript team wird uns alle mit einem Super Tippspiel Script glücklich machen. Nur jetzt müssen wir alle noch Spielen.


    Was haltet ihr davon? Ein Tippspiel für die Community? Würdet ihr mitmachen? :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von svkgn ()

  • :thumbsup:


    Hallo,
    ich bin dabei!


    Wo bekomm ich Infos her?

    Das Alter spielt keine Rolle....!*


    *Außer man ist ein Rotwein
    _________________________________________________________________________________


    PHP-Version:5.3.6 | MySQL-Version: 5.1.38 | phpMyAdmin: 2.11.9.6 | Apache/2.2.0 (Fedora)

  • :thumbsup:


    Hallo,
    ich bin dabei!


    Wo bekomm ich Infos her?

    Ich warte erst auf Resonanz, sobald das EM Script draussen ist und viele mitspielen wollen installiere ich es auf meinem server und gebe euch den Link!

  • Ich habe genug mit meinem Tippspiel zu tun das reicht mir


    dito

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Scheint kein wirkliches Interesse vorhanden zu sein...


    Habe das mal verschoben und schließe das gleich mal...
    Sollte irgendwer Interesse haben und wissen wollen ob da je was zustande gekommen ist... > PN an svkgn