Webmaster Frust

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich muss da jetzt noch mal meinen Webmaster Frust los werden!
    Ich finde es unverantwortlich von Firmenadministratoren, eigentlich dürfen die sich so gar nicht schimpfen, die eine von Microsoft selbst als unsicher und nicht mehr supportete [lexicon]Software[/lexicon] einsetzten - den IE6!


    Denen wünsche ich allen die tollsten Viren, Trojaner, Spyware und was da sonst noch so gibt, in Ihren Netzwerk

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich muss da jetzt noch mal meinen Webmaster Frust los werden!
    Ich finde es unverantwortlich von Firmenadministratoren, eigentlich dürfen die sich so gar nicht schimpfen, die eine von Microsoft selbst als unsicher und nicht mehr supportete [lexicon]Software[/lexicon] einsetzten - den IE6!


    Denen wünsche ich allen die tollsten Viren, Trojaner, Spyware und was da sonst noch so gibt, in Ihren Netzwerk

    :sot:
    Glaubst du das ein Administrator das freiwillig macht? Ein neuer Browser beinhaltet ein neues OS, ein neues OS benötigt einen neuen PC und ein neues Office uvm... In Zeiten der Wirtschaftskrise hielten sich der Großteil an Firmen eher zurück mit solchen Ausgaben und erwarten das sich die Administratoren um Sicherheitslücken, Viren und Co. kümmern. Deine Ansichten sind zwar richtig, entsprechen aber nicht dem Bild welches in den meißten Firmen zu Grunde liegt. Wir werden uns also weiterhin "Administratoren" schimpfen und sorgen trotz der Umstände dafür, dass Leute mit diesen Hindernissen ihre Arbeit ordentlich abliefern können. Denn DAS macht einen guten Administrator aus... :swarsnicht:

  • Auch :sot:


    Wir betreuen selber ca. 30 Netzwerke, da ist sogar noch das ein oder andere win2000 dabei, aber ein IE 6 wird da nirgends mehr benutzt. Muss man halt eine Alternative schaffen. Aber das hast Du sicher gemeint mit


    Zitat

    sorgen trotz der Umstände dafür, dass Leute mit diesen Hindernissen ihre Arbeit ordentlich abliefern können.


    von daher hättest Du Dich nicht angesprochen fühlen sollen.


    Mein Statement galt einzig und allein denen die Ihre Leute auch noch mit dem IE6 im öffentlichen Netz surfen lassen! Hätte ich noch dazu schreiben sollen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

Tags