Schiedsrichter Rafati Selbstmordversuch

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Das ist ja jetzt schon seit ein paar Tagen in den Nachrichten das sich Schiedsrichter Rafati das Leben nehmen wollte.


    Aber weiß irgendjemand warum? Man hört immer nur dass er es tat aber wieso weis man nicht? :swarsnicht:


    Würd mich schon interessieren.


    LG

  • Das was man hier im Board auch manchmal bekommen kann, Depressionen. :) Aber zum Spaßen ist das nicht. Ist doch bezeichnend, daß etwas was Spaß machen sollte ( mehr nicht) mittlerweile einen so hohen Stellenwert ein nimmt. Wenn dann noch Zeitungen mit reiner Sensationsgier sich darauf stürzen, wird´s für den Betroffenen auch nicht besser. Fußball ist in den Kommerz verkommen. Vielleicht ist es wirklich nötig den Profi Schiri einzuführen, die psychologisch vorbereitet werden.

  • Ich habe, nach dem anfänglichen Pressewahnsinn, mitbekommen das private Gründe die Depressionen ausgelöst haben und ihn schließlich zu dem Selbstmordversuch getrieben haben.



    Schlimm fand ich die öffentliche Diskussion bevor auch nur irgendjemand mit dem Betroffenen gesprochen hat.
    Dieses Mitgefühl und das Verständnis für den öffentlichen Druck - Bla Bla
    Ich finde es Schlimm das Rafati sich das Leben nehmen wollte, aber ihm muss geholfen werden und nicht neuer öffentlicher Druck aufgebaut werden.
    Das der, oberschlaue , Theo Zwanziger sofort eine Pressekonferenz gibt und nur Müll erzählt hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.