Deutschland : Belgien

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Nee ich denke auch das unsere Jungs das Ding heute Abend schaukeln sollten.
    Ich denke das wäre doch mal für Neuer die Gelegenheit mal einen gegentorlosen Sieg zu halten.
    Ein Schützenfest wird es sicher nicht geben, aber ich denke 2:0 oder 3:0 ist drin.


    Nicht das ihr euch wundert. Ich habe das Spiel nicht Live gesehen oder gehört. War auf der Arbeit und bin gerade erst rein.

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de

  • Also ehrlichgesagt hatte ich die Nachricht noch von der Arbeit aus geschrieben direkt bevor ich gegangen bin. Habe es nicht weit bis nach Hause. Gerademal so knapp zehn Minuten Fußweg. Habe gerade da den Bericht im Radio eingeschaltet als das Gegentor für Belgien fiel. Und wieder keine Nullnummer. Wenn die Abwehr schon von solchen Mannschaften wie Belgien oder der Türkei relativ leicht zu knacken ist, dann denke ich wird es gegen die großen aus Spanien oder gegen die Holländer für uns beim Turnier dunkel. Ich sehe trotz der zen Siege in Folge die deutsche Nationalmannschaft noch längst nicht als Europameister. Wenn die nicht in der Abwehr stabiler werden, dann sieht es nicht so gut aus.

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de

  • [ironie]Ja, sah ganz übel aus, was die abgeliefert haben. Ist mir auch in den neun Spielen vorher schon aufgefallen, dass da in der Hintermannschaft ein echtes Problem aufkommen wird. Vor allem Torwart Neuer: ein echter Unsicherheitsfaktor. Der kann gar nichts und hat nur Glück, dass die Stürmer alle schlecht zielen können. Aber ein so deutlich herausgespieltes Weltklassetor wie das der Belgier hätte wohl nur Drobny vom HSV verhindern können. Normal hätte noch der eine oder andere deutsche Abwehrspieler einen Ball ins eigene Netz stolpern müssen. Das sah echt aus wie in der Krabbelgruppe "Jogi Fussi Bubis" ;-)


    Europameister werden entweder die Griechen, Usbekistan, Aserbaidschan, San Marino, die Färöer oder die Niederlande. Deutschland never ever. Die sind einfach viel zu schlecht! Kann man echt nicht mehr mit ansehen wie die den Rasen zertreten.[/ironie]

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Sören
    Du hast aber sehr schwarze Ironie. Aber wie das bei der Ironie so ist, ein bisschen Wahrheit steckt drin. Ich habe mit und ohne Ironie sehr große Zweifel an dem Eurotitel der deutschen Nationalmannschaft. Aber der Hamburger Keeper? Besser als Neuer? Hast du die Bundesligatabelle umgedreht? Willst du Hamburg an der Spitze sehn mußt du einfach nur die Tabele drehn *lach*.
    Aber dein skohlraben-schwarzer Humor ist schon bemerkenswert. Tumor ist eben doch wenn man trotzdem lacht, oder?

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de

  • Weitaus meistens steigern sich die deutschen in Turnieren. Sonst wären wohl kaum fast immer Halbfinals oder Finals dabei herausgekommen. Obs mit einem Titel mal wieder klappt weiss man nicht, aber ich denke die Chancen stehen besser als in den letzten Turnieren. Es wird mit ziemlicher Sicherheit wieder ein tolles Turnier und so lange man vorne mehr Tore schießt als man hinten kassiert gewinnt man eben. Ein Finalsieg mit 10:9 nach 90 Minuten finde ich viel geiler als ein langweiliges 2:0.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

Tags