Brauche dringend Hilfe :-)

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • < das bezieht sich auf diesen Thread>


    Es ist einfach Mist Ich bekomme es einfach nicht hin das meine live Resultate nicht gehen auch eine Leere Seite kann ich einfach nicht
    Ich versuche das mindestens schon 18 Monate bekomme das aber einfach nicht hin
    also liebe Mod`s (auser mich selber) spreche Ich jeden damit an
    Helft mit Bitte schnell ;)

    Zitat

    ja stimmt bin alleine zu hause und mir ist langweilig

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • da mussu den ma kuken wohran es ligt... :thinking: such den väler doch ma!!!!!!!!! :search: ein tip: ma dess scripd lauhven lasen un genau kuken... :doofy: und denn machsde den veler ma wech... :pump: also so sollde es kain problehm mär sain!!!!!!! :sgenau: sach ma ops gehohlven had...

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Dank Söre hend s hin bekomme wenigschdens zum Teil
    Ich hend oifach oi neis Scribd hoch glade Zuvor mid Badsch alle Scribde auf Ansi kodierd leere Seide isch nun da
    abr jedzd sehe i joo nix mehr kann also nedd den Fehlr mid dem lif Resuldad vollziehe abr ersch oimol dank
    oldie

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden