fussballmanager als brwosergames ähnlich wie communio

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo Zusammen,


    ich habe für 2 tippspiel gemeinden eine anfrage bekommen zwecks eines eigenen browsergame wie oben beschrieben...



    also:


    ich suche was kostenloses für die gemeinden.. das soll nur was die sein... also ähnlich wie hier das Tippspiel... d.h. dieses Managerspiel sollte wenn auf einen eigenen Server installierbar sein.. jeder kann sich einloggen, jeder soll sich eine Mannschaft erstellen können und transferpreise usw. sollte ( wenn möglich automatisert ) aktuell sein... Zur Zeit haben die ( eine davon sogar Online ) alles über eine Exceltabelle gefasst und damit alles erfasst... eine Gemeinde stellt immer alles über einfache Tabelle dass ganze online...



    Schön wäre, wenn man das ohne großes treffen und schriftl. erfassen das ganze auch online erfassen könnte...



    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.. ich selber bin kein Fussballfreak.. stelle jediglich für Freunde den webspace auf meinen Root zur Verfügung und mache deren administration.. habe aber generell keine ahnung in dem SPort...



    Ich dachte hier bekomme evtl. viele Antworten.. finde nur Seiten wo man sich kostenlos registrieren und Messen gegen andere Gemeinde... die Wollen es aber gerne für sich haben...


    Hoffe sehr auf Mithilfe... Lieben gruß


    Bommel

Tags