Bonusdaten für die Frauen-WM 2011

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen!


    Weiß zufällig jemand von euch welche Nationalmannschaft bei der Frauen-WM 2011 die meisten Tore geschossen hat?
    Alle anderen Daten habe ich bereits.


    Gruß


    Thomas

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de

  • Kommen die Bonuspunkte eigentlich nicht per Update? Bei uns sind jetzt alles Spiele bis in Finale in der Datenbank aber die Bonuspunkte fehlen noch.

  • Hallo zusammen!


    Ich hatte das Update bzw. die angegebene Veränderung wegen der Doppeleintragung Korea und Kolumbien durchgeführt. Es wird mir jetzt auch überall bei den Bonustipps die Möglichkeit gegeben zwei Ergebnisse einzutragen. Jedoch werden scheinbar bei mir keine zwei unterschiedlichen Mannschaften angenommen oder Einträge wo es nur eine zu bennende Mannschaft gibt.
    Muß ich da noch irgendwas machen?
    Ich muß mich also entscheiden entweder beide Kolumbien oder Korea, sonst nimmt er das Ergebnis nicht an.


    Viele Grüße


    Thomas

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de

  • Wenn beide Mannschaften mit den wenigsten Toren in der Tabelle "_bonus_answers" eingetragen sind, dann wird das in den Ranglisten beachtet. In der Anzeige der Punkte für Bonustipps wird nur die Mannschaft angezeigt, die als erste davon in der Tabelle steht. Aber entscheidend sind ja die Ranglistenpunkte und das funktioniert.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Hi Sören!


    Das hatte mich etwas irritiert, daß nur eine der beiden eingetragenen Mannschaften angezeigt wurden. In der Rangliste konnte ich keine Veränderungen feststellen, vermute das keiner den Tipp gesetzt hat.


    Viele Grüße


    Thomas

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de

  • Du kannst unter "Ranglisten" links im Menü auf "Bonuswetten" klicken und dann in dem Auswahlfeld die einzelnen Bonustipps aller Mitspieler einsehen. Dort werden aber, wie gesagt, nur für die erste Mannschaft die Punkte angezeigt. Die Bonuspunkte selbst werden aber in der User-Rangliste korrekt berechnet, d.h. für beide Mannschaften. Nur müssen eben in der Datenbank beide Mannschaften als Antwort für die Bonusfrage drin stehen. Ist nicht schön so, aber funktioniert.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

Tags