neuer TV und USB Problem

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich habe mir einen neuen TV geleistet zwar diesen
    http://download.p4c.philips.co…42pfl3606h_12_pss_deu.pdf
    der hat auch einen USB Eingang schliese da einen USB Stick an kann ich problemlos darauf zugreifen und die daten ansehen bzw abspielen
    schließe ich aber eine Externe Festplatte an kommt nur keine Daten gefunden
    es müsste doch aber auch gehen von einer Festplatte zu lesen ?
    kennt sich jemand damit aus und weis Vielleicht wie Ich das hin bekommen kann
    die Festplatte und der Stick sind beide mit Fat 32

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • doch habe im TV Forum ja gestern schon gesucht und gefragt wusste aber auch keine warum es so ist
    und wegen Sonderformat beim USB Stick wird xvid gelesen auf der Festplatte wird der Selbe Film nicht gefunden

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Die meisten Hifi-Geräte können nur bis zur einer bestimmten Größe auf USB Festplatten zugreifen.
    Hab hier nen Samsung BlueRay Spieler der kann auf meine 320er Platte lesen aber meine 500er Platte (beide Fat32) nicht mehr!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***